Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
@Pasknalli
Du mußt Dich an den Technischen Support wenden, damit Du die Zugangsdaten für den Hotfix auf dem FTP-Server bekommtst...leider wurde er mit einem Kennwort-Schutz versehen...beachte den ersten Post von Cyberlink-Michael.
@Fantasotmat
Ja mit der ANY geht alles einfacher...echt traurig...das man fast schon genötigt wird dieses Programm zu installieren, wenn man seine Originale, für die man teilweise sehr viele Euronen bezahlt hat, zu sehen...
Dieser ganze "Kopierschutz" geht nach hinten los...bei der Musik-Industrie hat man das mittlerweile schon begriffen...echte Fans kaufen die CDs auch ohne "Kopierschutz" und so sieht es auch größtenteils bei Filmen aus.
Seit der Blu-Ray verzichtet man größtenteils auf "Regional-Code-Einstellungen"...ich glaube 70% der Blu-Rays laufen ohne Regional-Code (Bei DVDs wurde der Regional-Code noch im Laufwerk "hardgecodet" - für Blu-Rays gibt es nur noch eine Software-Abfrage).
@Fantastomat
Das ist aber erst seit kurzem...na ja, wenigstens sind die einigermaßen clever...Hauptsache ich hab' mein Hotfix, ohne beim Support zu betteln...das ist für mich doch eine kleine Genugtuung, bei all dem Stress, den ich in den letzten Tagen hatte...

Edit:
Seltsam ist das schon, noch vor einiger Zeit hieß es, daß der Support hier im Forum nicht mitliest und jetzt das... :
@Andreas
Bei mir funzt das Hotfix...von dem "verbotenen" Link, den ich noch mal hier rein gestellt habe...meine Sperre ist nur noch eine Frage der Zeit...es war mir eine Ehre...
Ha ha...das hab' ich mir gedacht, deshalb hab' ich das "Workaround" noch gestern bzw. heute nacht heruntergeladen...warum einen "Affen" für den Support machen, wenn es einfacher und schneller geht...

EDIT: Hier der Link...legt los, solange er nicht gelöscht wird
ftp://ftp.gocyberlink.com/PowerDVD11
Danke für den Link... :
Hat funktioniert...warum dieser Workaround nicht als offizielles Patch angeboten wird und dann ganz geheimnisvoll über einen FTP-Server, das verstehe, wer will
Ich denke, es liegt daran, daß es eine "Vorabversion" ist, die man schnell unter die Leute bringt, daß wir uns beruhigen und dann kommt noch ein offizieller Patch. Vielleicht hat dieser Workaround ein paar schlimme Bugs
Auf jeden Fall laufen jetzt wieder Blu-Rays, aber der Ärger und vor allem der Zeitaufwand, den ich hatte, kann man mit Worten nicht beschreiben - echt ärgerlich
@hit123
Ja, die Zugriffszahlen sind enorm und ich denke auch, daß es etwas bewirkt...ich für meinen Teil gebe dem Support jetzt noch Zeit um das Problem zu lösen.
Was mich nur stört ist, daß das Problem bei einigen Player-Versionen schon seit Jahren besteht...und jetzt gerade zu explodiert ist; jetzt muß der Support agieren, sonst wandern viele Kunden ab...
@freshprince2002
Das ist doch ein Witz...mittlerweile gibt es (auch im englischsprachigen Forum) hunderte von Anfragen, wegen diesem Problem und der Support stellt sich "dumm"...
Bei welchen Titeln es auftritt...bei allen, weil der Blu-Ray-Regional-Code aus irgendeinem Grund nicht mehr abgefragt werden kann...Liebe Programmierer auf geht's, der Bug dürfte doch nicht allzu schwer sein ausfindig zu machen.
Was besonders schlimm ist, ist das sogar die aktuelle PowerDVD-Version davon betroffen zu sein scheint, deshalb nehme ich meinen Verdacht, wegen "Zeitbombe" zurück. Irgendwie muß es bei den letzten System-Updates zu den Problem geführt haben; vielleicht sollte auch Rücksprache mit Microsoft gehalten werden...aber vielleicht läuft das alles gerade im Hintergrund...aber bei mir läuft keine Blu-Ray mehr...

EDIT:
Gerade eben im englischsprachigen Forum gefunden, das lässt hoffen:
Quote: I contacted Customer Support yesterday and received this response:

Dear Alan,

Thank you for contacting CyberLink Technical Support.

I understand your concern related with the Blu-ray playback in PowerDVD 11 Ultra and you are getting an error "CyberLink PowerDVD cannot access the storage device. Select another device when playback stops".

In regards to your concern, I would like to inform you that we are soon going to release a patch for PowerDVD 11 which will resolve this issue. I would request you to wait.

I apologize for the inconvenience.

Please feel free to contact us back for any further clarification or for any assistance related to CyberLink Products. Use the below mentioned link to get back to us for your further queries:

https://membership.cyberlink.com/support/service/technical-support.do

Thanks and Regards,

Tracy
CyberLink Technical Support

Also, sie arbeiten daran...nun ja...ich habe ja zeit...
Hallo,

ich bin's nochmal...ich habe auch noch WindowsXP, jetzt hab' ich dort auch PowerDVD 11 Ultra installiert und auch dort das gleiche Problem.
Dann wollte ich schlau sein und hab' mit der Systemwiederherstellung den Player deinstalliert und mein Systemdatum einen Monat zurückgestellt und den Player dann neu installiert, hat aber leider nichts gebracht.
Ich denke auch, daß es eine Art "Zeitbombe" ist, die in der Software eingebaut ist, denn es kann kein Zufall sein, daß so viele nach dem 01.03.2013 dieses Problem haben.
Ich war jahrelang ein Nutzer von PowerDVD, aber jetzt werde ich mir einen anderen Player zulegen...schade.
Haben die betroffenen ein Samsung-Blu-Ray-Laufwerk? - Es könnte auch daran liegen, da zuerst die Fehlermeldung kommt, daß von dem Speicherlaufwerk nicht gelesen werden kann.
Unglaublich...in letzter Zeit so viele "Leidensgenossen"...
Hallo,
mir geht es auch so...seit ein paar Tagen habe ich keine Blu-Ray mehr angesehen, nur DVDs...jetzt wollte ich eine Blu-Ray ansehen und dann dieser Fehler...ich könnte Kotzen...ich habe den neusten Patch usw. das einzige, was ich in letzter Zeit gemacht habe, war den neusten Treiber von GeForce heruntergeladen und eine Testversion von "SpyHunter".
Ich habe mich schon einige Male, in den letzten Jahren mit der Blu-Ray-Wiedergabe herumgequält, letzenden Endes gab es immer eine Lösung, aber es hat tierisch Nerven gekostet...so macht Filme anschauen keinen Spaß...
Versuche jetzt schon seit einiger Zeit die Blu-Ray von Illusions, Hatchet II (uncut - Österreich-Version), abzuspielen. Immer wieder bekomme ich foglende Meldung:
"Sie müssen CyperLink PowerDVD aktualisieren, um die Wiedergabe des Inhalts fortzusetzten"
dann bestätige ich mit "Ja"...dann kommt folgende Meldung:
"Player Anwendungsuptade. Aktualisierungsvorgang abegschlossen."
Dann bestätige ich mit "Ok"...und das ganze Spiel geht aber von vorne los. Ich habe dies, ich glaube, jetzt schon 100x probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis, daß das Ganze von vorne beginnt. Bei anderen Blu-Rays trat das auch auf, dort klappte es aber immer ohne Probleme.
Meine Player-Version ist: 8.0.3707.3228g
Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen...DANKE
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team