Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 11 BD Region Code lock und Fehlercode 800401F9 - Workaround
exe [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 05:12 Messages: 11 Offline
[Post New]
Hi zusammen,

schön das hier einigen schon geholfen wurde, ich frage mich nur wann das auch für die Version 10 Ultra der fall ist...
Hab natürlich brav in den Thread für PDVD 10 geschrieben und erst gestern bemerkt das alle das Problem haben...

Grüße
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
PowerDVD 10 hat dieses Problem nicht.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
hit123 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 04, 2011 21:48 Messages: 8 Offline
[Post New]
Wie sind denn gerade die Laufzeiten beim Cyberlink Support, ich habe vor fast 2 Wochen angefragt und eine einzige E-Mail mit der Bitte um Zusendung aller Daten erhalten - und seither absolut NICHTS mehr bekommen. Ich habe die Antwort sofort mit allen Infos zurückgeschickt. Ich sage da nur eines... Cyberlink holt euch mal ein richtiges Ticketsystem! Fünf E-Mails an den Support geschickt und keine einzige wird in irgendeiner Weise beantwortet (nicht einmal eine Empfangsbestätigung).

Unter "Mein Support Ticket" werden nur meine beiden Anfragen angezeigt und sonst gar nichts, nicht einmal die erste Antwort auf meine Anfrage.

Jetzt spiele ich so langsam wirklich mit dem Gedanken ein Konkurrenz Produkt zu kaufen. Es gibt aus meiner Sicht nur eines, was schlimmer ist als ein problematisches Produkt... eine Firma die absichtlich oder unabsichtlich Kundenanfragen ignoriert. Soll das so sein?

Gibt es schon eine Info, ob demnächst ein Update veröffentlicht wird? Oder kommt nächste Woche die Überraschung, dass der Support für Version 11 beendet wird?
Fantastomat [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 17:04 Messages: 7 Offline
[Post New]
Quote: Freshprince, du kannst die Windeln wechseln (Sorry, aber das musste jetzt sein :wink

Wer suchet, der findet:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/15/27357.page

Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass es unterschiedliche Versionen gibt. Von daher.. versucht Euer Glück!

//edit: getestet, funktioniert!

Gute Nacht.. Ron


Der Link ist scheint gelöscht zu sein !
Rated XXL [Avatar]
Newbie Joined: Sep 24, 2011 18:30 Messages: 11 Offline
[Post New]
Ha ha...das hab' ich mir gedacht, deshalb hab' ich das "Workaround" noch gestern bzw. heute nacht heruntergeladen...warum einen "Affen" für den Support machen, wenn es einfacher und schneller geht...

EDIT: Hier der Link...legt los, solange er nicht gelöscht wird
ftp://ftp.gocyberlink.com/PowerDVD11

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 07. 2013 16:00

[Post New]
Hi,

ich habe meine Instalations-DVD mit Code auf der Hülle sowie Anleitung eingescannt und via Support-Formular abgeschickt. Bin mal gespannt wann ich den Link zum hotfix bekomme.

lg

Pasknalli

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 07. 2013 16:11

Andreas. [Avatar]
Newbie Joined: Mar 03, 2013 15:07 Messages: 4 Offline
[Post New]
Der inoffiziele Patch bringt leider nichts. Habe noch eine ältere PowerDVD 8 installiert und da stimmt alles. Leider kann ich damit aber fast gar keine BluRays gucken, weil das Programm dafür wohl schon zu alt ist. Naja wozu auch. Ich bin ja stolzer Besitzer der Version 11! Super wie es nutzlos den Speicherplatz belegt. Genau so nutzlos wie der Support und das Forum hier. Keine Hilfe, keine Antwort. Aber man kann hier Schreiben und Lesen. Und manchmal schreibt auch ein Admin hier was rein, dann sind wir alle glücklich und wollen gar keine Updates mehr haben. Merkwürdig ist das alles. Und nun? Programm Löschen, sich ein ordentliches Kaufen und Filme ansehen und nicht tagelang Fehlersuche betreiben um mit der nächsten Version wieder neue zu finden. Danke an den Support das er mir die Entscheidung, PowerDVD zu Löschen, abgenommen hat. So kann man auch ein Problem lösen. Einfach und wirkungsvoll.
Rated XXL [Avatar]
Newbie Joined: Sep 24, 2011 18:30 Messages: 11 Offline
[Post New]
@Andreas
Bei mir funzt das Hotfix...von dem "verbotenen" Link, den ich noch mal hier rein gestellt habe...meine Sperre ist nur noch eine Frage der Zeit...es war mir eine Ehre...
[Post New]
Also ich erwarte das ich eine persönlche Antwort vom Support bekomme.
Das heißt eigentlich erwarte ich das ich via autoupdate mein Power DvD 11 Ultra ganz pflegeleicht auf den neusten Stand der Technik bringen kann, und meine BluRays für die ich genau so bezahle wie für die Software die ich nutze auch schauen kann.

Warum gibt es einen Hotfix den ich nicht über mein Programm updaten kann?

Warum soll ich meinen Key dem Support mitteilen obgleich er im Account gespeichert ist?

Warum kann ich nicht einsehen wie weit mein Suppot-Ticket im Bearbeitungsstand ist?
(ich habe nicht mal eine Bestätigung via e-mail erhalten)

lg

Pasknalli

Andreas. [Avatar]
Newbie Joined: Mar 03, 2013 15:07 Messages: 4 Offline
[Post New]
Quote: @Andreas
Bei mir funzt das Hotfix...von dem "verbotenen" Link, den ich noch mal hier rein gestellt habe...meine Sperre ist nur noch eine Frage der Zeit...es war mir eine Ehre...


Glaube dir das es funzt aber mir hat es leider nichts gebracht. Aber auch wenn es was gebracht hätte, ist es doch absurd, das die Kunden sich gegenseitig Helfen müssen, der Admin ab und zu mal Blub sagt und der Support nicht mal eine Empfangsbestätigung versenden kann oder irgendeine Antwort von sich gibt.
Super Werbung für ein Produkt.
Fantastomat [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 17:04 Messages: 7 Offline
[Post New]
Quote: Ha ha...das hab' ich mir gedacht, deshalb hab' ich das "Workaround" noch gestern bzw. heute nacht heruntergeladen...warum einen "Affen" für den Support machen, wenn es einfacher und schneller geht...

EDIT: Hier der Link...legt los, solange er nicht gelöscht wird
ftp://ftp.gocyberlink.com/PowerDVD11



Vergiss es

Benutzername
Passwort

Mehr kriegt man da nicht zu sehen

Anscheinend lesen die mit ?

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 07. 2013 16:40

Rated XXL [Avatar]
Newbie Joined: Sep 24, 2011 18:30 Messages: 11 Offline
[Post New]
@Fantastomat
Das ist aber erst seit kurzem...na ja, wenigstens sind die einigermaßen clever...Hauptsache ich hab' mein Hotfix, ohne beim Support zu betteln...das ist für mich doch eine kleine Genugtuung, bei all dem Stress, den ich in den letzten Tagen hatte...

Edit:
Seltsam ist das schon, noch vor einiger Zeit hieß es, daß der Support hier im Forum nicht mitliest und jetzt das... :

This message was edited 2 times. Last update was at Mar 07. 2013 18:03

Fantastomat [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 17:04 Messages: 7 Offline
[Post New]
@Rated XXL

Ganz im Ernst ? Drauf gesch...
Den ganzen Schnick-Schnack brauch ich nicht. Hier noch ein Patch, dort noch ein Update, mir egal
die Urversion läuft und seit ich ANY habe läuft alles besser als je zuvor
Diese Pfuscher hier sehen von mir nicht eine Eurone mehr !
PM an mich:
Zitat:
Hallo,
wenn Du bei uns im Shopt gekauft hast, dann schick mir mal deine Mail Adress unter der der Kauf registriert wurde, ich kann dann den Downloadlink an Dich posten
Zitat Ende

FY und auf Nimmerwiedersehen !

Account von Fantastomat bitte löschen ! Danke !

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 07. 2013 18:26

Rated XXL [Avatar]
Newbie Joined: Sep 24, 2011 18:30 Messages: 11 Offline
[Post New]
@Fantasotmat
Ja mit der ANY geht alles einfacher...echt traurig...das man fast schon genötigt wird dieses Programm zu installieren, wenn man seine Originale, für die man teilweise sehr viele Euronen bezahlt hat, zu sehen...
Dieser ganze "Kopierschutz" geht nach hinten los...bei der Musik-Industrie hat man das mittlerweile schon begriffen...echte Fans kaufen die CDs auch ohne "Kopierschutz" und so sieht es auch größtenteils bei Filmen aus.
Seit der Blu-Ray verzichtet man größtenteils auf "Regional-Code-Einstellungen"...ich glaube 70% der Blu-Rays laufen ohne Regional-Code (Bei DVDs wurde der Regional-Code noch im Laufwerk "hardgecodet" - für Blu-Rays gibt es nur noch eine Software-Abfrage).
[Post New]
Also ich bin echt genervt.

Da ließt man hier von einem neuem Hotfix, schmeißt die Aktualisierung von Power DVD an und bekommt den selben verbugten Patch wieder draufgespielt.

Was soll sowas?

lg

Pasknalli
Rated XXL [Avatar]
Newbie Joined: Sep 24, 2011 18:30 Messages: 11 Offline
[Post New]
@Pasknalli
Du mußt Dich an den Technischen Support wenden, damit Du die Zugangsdaten für den Hotfix auf dem FTP-Server bekommtst...leider wurde er mit einem Kennwort-Schutz versehen...beachte den ersten Post von Cyberlink-Michael.
[Post New]
Ich habe mich an den Support gewendet.

Doch wenn es einen Hotfix gibt dan ist es in meinen Augen ein Witz das ich mein Registiertes Program nicht damit updaten kann. Zumal meine Daten im Account hinterlegt sind und eine Abfrage diesbezüglich kein Problem darstellen sollte.

Also warum ist der selbe verbugte Patch noch als DL verfügbar? Das ist doch nen Witz

Zumal man keine Infos als e-mail bekommt darüber das derzeit Probleme auftreten können. Diese Art von Fa.Politik ist lächerlich und unglaubwürdig.

lg

Pasknalli
Martin [Avatar]
Newbie Joined: Mar 07, 2013 12:23 Messages: 1 Offline
[Post New]
Also ich finde es auch langsam echt frech was hier läuft. Seit 2 Wochen versuche ich eine Lösung für meine bezahlte neue bislang nicht nutzbare Software zu bekommen (bei mir lief es noch nie), es dauert alles ewig. Ständig irgendwelche Standardfragen, die mE nicht mal zulässig sind (Zusenden irgendwelcher Spionage-Analysedaten, Key, Kaufbeleg etc).
Wenn ich als Cyberlink aber schon diesen umständlichen Weg der Updatefreigabe wähle, dann darf das nicht so laufen. Für mich ist das ein Nogo. Jetzt ist Wochenende und es wird wieder nichts passieren. Dann warte ich bald 5 Tage auf die Zusendung der Hotfix/Workaround Informationen. Langsam bin ich echt bedient von dem Laden. Wenn bis nächste Woche nicht endlich eine Lösung steht, gebe ich die sch... Software zurück, denn so ist sie für mich unbrauchbar. Da ist dann jeder Cent zu viel.
Ron_07 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 03, 2013 15:02 Messages: 14 Offline
[Post New]
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CEEQIDAA&url=http%3A%2F%2Fwebcache.googleusercontent.com%2Fsearch%3Fq%3Dcache%3A75knIy2pLrcJ%3Aforum.cyberlink.com%2Fforum%2Fposts%2Flist%2F15%2F27357.page%253B

Schönes Wochenende!

PS: Technologisch scheint es ein Rückschritt zu sein in Richtung 2608. Aktuelle Blu-rays laufen bei mir nicht mehr (bspw. El-Gringo 3D ).

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 08. 2013 14:46

Valentin [Avatar]
Newbie Joined: Jan 02, 2012 18:07 Messages: 7 Offline
[Post New]
@michael, könnte ich den Link nochmal haben, k.a. warum, aber die Mail fehlt mir??
freshprince2002 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 17, 2011 18:02 Messages: 12 Offline
[Post New]
@Valentin: Guck ma den Beitrag über dir an.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team