|
Hallo,
wir müssen mehr über das System wissen. Eine DxDiag würde uns viel weiter helfen das Problem zu nachvollziehen und zu lösen.
Viele Grüße
Hicham
Ich habe es inzwischen lösen können: Alles deinstalliert, neu installiert! Nur PowerDVD installieren ging nicht! Vermutlich Konflikt?
|
|
Hallo Peter,
könntest Du uns eine DxDiag schicken? Danke.
Viele Grüße
Hicham
Auch mein PowerDVD Live läuft jetzt nicht mehr (Windows 10.3).
Zudem kann ich meine diversen digitalen Kopien ("Live") nicht mehr runter laden. Ich komme immer wieder auf Application Manager. Da stimmt einiges nicht mehr!
|
|
Hallo Wernilein,
vielen Dank für den Hinweis. Dieses Verhalten konnte nachvollzogen werden. Wir arbeiten daran dies zu verbessern.
Viele Grüße
Hicham
Hallo,
Vielen Dank! Könnte man auch den zu speichernden Dateityp frei festspeichern. Viele arbeiten wohl noch mit JPG und noch nicht mit dem neuen PNG, der immer vorgeschlagen wird.
|
|
Vielen Dank!
Ich habe eigentlich die linke Spalte (Vorgaben) gemeint. Man kann zwar "Listenansicht" wählen, aber beim Neustart kommt wieder die Symbolansicht.
|
|
Hallo,
Wie kann man die persönlichen Einstellungen für
- neuen Speicherort (festeingestellt ist der Bilder-Ordner)
- Vorgabenansicht (Standard ist Miniaturansicht)
- anderes Format (festeingestellt ist *.png)
In der Vorgängerversion konnte ich wenigstens Pkt. 1&2 noch selber bestimmen.
Die Zwangseinstellungen sind für mich sehr umständlich, wenn ich jeweils mehrere hundert Bilder bearbeiten muss.
|
|
Ich habe mir die PD12 Suite Upgrade online herunter geladen, doch kann ich das Programm nicht installieren. Installationsdateien sollen "corupt" sein. Die Installation bricht ab! Dies geschieht übrigens auf zwei verschiedenen Rechnern! Ein erheuter Download brachte nichts. Den Techn. Support habe ich orientiert, jedoch seitens CyberLink nie eine Lösungsantwort erhalten!
Nachdem ich bereits mit der Version 11 anfänglich viele grosse (andere) Probleme gehabt habe, ist für mich CyberLink gestorben! Dass man nicht einmal auf das Problem eingehen will, ist für mich absolut unverständlich.
Uebrigens: Meine Hardware ist auf dem neusten Stand.
|
|
Quote:
Quote:
Ich kann gar keine BD brennen (H.264*). Die Fehlermeldung lautet immer "Dieses Format wird nicht unterstützt", obwohl mein Brenner Lite-On iHBS112 eigentlich alle - fast alle! - Formate unterstützt. Auch habe ich diverse Rohlinge versucht. Brachte aber ebenfalls nichts. Die Dateigrösse wäre auch nicht zu gross.
*) MPEG2 würde doch ein schlechteres Ergebnis bringen?
Hallo Wernilein
Ein echtes Blu-Ray-Video ist in MPEG-2, nur mit einer wesentlich höheren Bitrate als bei einer normalen Video-DVD. Wenn Du jedoch ein AVCHD-H.264 Video, z.B. von einem Camcorder, oder von einem HD-Sat-Receiver auf eine Blu-Ray brennen willst, dann solltest Du dieses Video tats. nicht in MPEG-2 umwandeln. Da hättest Du dann in der Tat einen Qualitätsverlusst, egal welche Bitrate Du da einstellst. Und nun zu Deinem eigentl. Problem. Versuch doch mal, ein H.264 Video als reine Daten-Blu-Ray, also ohne Menü zu brennen. Ich mache dies schon seit über zwei Jahren so. Meine PS3 hat damit keine Probleme, egal ob H.264, oder MPEG-2 in SD-oder HD-Qualität.
Viele Grüsse
Otmar
Vielen Dank Otmar,
Ich habe gesehen, dass es auch MPEG2 mit hoher Auflösung gibt. Werde einmal diverse Versuche machen und dann auch vergleichen. Auch eine Daten-BD.
|
|
Ich kann gar keine BD brennen (H.264*). Die Fehlermeldung lautet immer "Dieses Format wird nicht unterstützt", obwohl mein Brenner Lite-On iHBS112 eigentlich alle - fast alle! - Formate unterstützt. Auch habe ich diverse Rohlinge versucht. Brachte aber ebenfalls nichts. Die Dateigrösse wäre auch nicht zu gross.
*) MPEG2 würde doch ein schlechteres Ergebnis bringen?
|
|
Danke, habe es soeben auch gesehen. Scheint z.Zt. aber noch etwas überlastet zu sein (es kommt nur der CL Downloader). Versuche es morgen nochmals.
Es hat jetzt doch noch geklappt und das 2215 ist installiert.
|
|
Bringt es CyberLink immer noch nicht fertig, das Rendering-Problem zu lösen? Es ist mir ein Rätsel, dass man solche Probleme für teures Geld auf den Markt bringen kann.
Am Freitag kommt Win8 auf den Rechner. Sollte bis dann dieses Aergernis nicht gelöst sein, fliegt CyberLink vom Rechner!
|
|
Quote:
Beim runterladen aus der Directorzone, sollte man auf öffnen klicken,wird da aber auch beschrieben, dann werden die heruntergeladenen Sachen auch gleich in die entsprechenden Verzeichnisse geschrieben.
Leider hat dies bei mir nichts gebracht: Nach dem herunterladen kam nur eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht gelesen werden kann (keine Zuordnung möglich). Deshalb habe ich mir in der Registry betreffende Einträge erstellen müssen.
|
|
Hallo,
Ich hatte folgendes Problem: Neue Effekte konnte ich zwar herunterladen, aber leider nicht öffnen. Die Dateizuordnung wurde nicht erkannt!
Nun habe ich Folgendes in der Registry gemacht:
In HKEY-CLASSES-ROOT neuen Schlüssel mit der Endung (.dz*) angelegt und Standardwert auf "PowerDirector11.0dz*file" geändert.
Als (*) jeweils durch den dritten Buchstaben ersetzt (z.B. dzm)
Danach konnte ich die Effekte öffnen.
PS: Während der Installation von PD11 hat es mir diese Dateizuordnung(en) nicht erstellt (auch nach Neuinstallation nicht).
|
|
Ich bin "Gold-Kunde" und muss ebenfalls das normale Upgrade bezahlen. Dafür hat man mir das Handbuch als Gratisdownload angeboten.
Die 30-Tage-Testversion, welche ich gestern erstmals installiert habe, meldet lediglich: Testzeit abgelaufen!
Die Vorversion lässt sich nicht mehr aufspielen (Zwang zum Neukauf!).
Und wie sieht es bei den anderen CL-Produkten aus? Wenn eine neue Version erscheint, erhalte ich bei der bisherigen Version immer Werbebanner für die neue Ausführung.
Ueberhaupt: Was bringt die eben veröffentlichte PowerDVD für Neuheiten (die ich benötige)?
|