Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Danke das funktioniert, auch mit PowerDVD10. Man muss nachdem Neustart aber noch dieses Windows Update "Ausblenden." Sonst möchte Windows das Update immer neu installieren. Jedenfalls bei mir.

Ist hoffentlich nur vorrübergehend, es wird ja trotzdem ein Patch geben, oder?
Ich bin am überlegen, ob ich PowerDVD 10 nächste Woche kaufe. Ich teste gerade die Trial Version und wollte mal fragen: Gibt es irgendwelche Tipps das Bild zu verbessern? Ich meine in den Einstellungen von PowerDVD, Treiber sind aktuell.
Da sind zum Beispiel zig verschiedene Deinterlacing einstellungen.

Ich habe im Catalyst das Deinterlacing auf Vektor-adatpiv gestellt. Nimmt PowerDVD das jetzt auch so?
Hallo, ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Bei meinem Blu-Ray Laufwerk war PowerDVD 7 Ultra dabei und ich war immer zu geizig mir das neue zu kaufen. Jetzt wollte ich mir das von meinen Eltern zu Wheinachten wünschen. Nun hab ich Angst das es bald PowerDVD 11 Ullta gibt und das PDVD 10 schon wieder alt ist. Ich meine ist ja nicht grad billig.
Danke, das funktioniert.
Mir ist aufgefallen, dass ccleaner auch immer was von PowerDVD 7.3 löscht. Da war ich auch verwirrt. Auch muss ich die Auto Play Funktion für Blu Rays in Windows 7 64 deaktivieren. Sonst kommt immer die Aufforderung, das ich mich registrieren soll, was ich natürlich schon gemacht hatte.
Ich glaube langsam der Fehler liegt an der Blu-Ray Disk. Ich habe die Testversion von AnyDVD inhstalliert, da kann man dieses BD Live deaktivieren, danach läuft der Film bei mir normal.

Normal benutze ich solche Programme nicht, ist glaube ich nicht ganz legal, aber ich wollte den Film mal sehen.

Kann man dieses BD Live irgendwie anders im PowerDVD deaktivieren? Router einfach ausmachen bringt nichts.
Dieses BD Live habe ich eh noch nie benutzt.

Hallo,
ich hatte mir vor ca. einem Jahr ein Blu Ray Laufwerk gekauft. Da war PowerDVD 7 dabei. Konnte ich auf 7.3 Updaten, hatte seitdem keine Probleme. Bis ich Robin Hood bestellt hatte, das Problem ist ja anscheinend bekannt. Wird es dann auch einen Patch für 7.3 geben? Hab extra darauf geachtet das PowerDVD dabei war, als ich das Laufwerk gekauft hatte.

Ich habe zwar auch PowerDVD 9, aber nur die Retail Version.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team