Quote:
Betreffend der geplanten Lösung hätte ich trotzdem noch folgende Fragen:
*) Wirkt die Lösung auch für die anderen neueren problematischen Titel wie z.B. Prince of Persia?
*) Reicht als permanente Internetverbindung ein DSL-Zugang mit nicht ganz 2 MBit (mehr geht hier auf dem Land nicht)
*) Werden durch diese Lösung auch keine Sicherheitslücken auf dem lokalen Rechner aufgerissen bzw. persönliche Daten übertragen?
*) Wirkt die Lösung auch für die anderen neueren problematischen Titel wie z.B. Prince of Persia?
*) Reicht als permanente Internetverbindung ein DSL-Zugang mit nicht ganz 2 MBit (mehr geht hier auf dem Land nicht)
*) Werden durch diese Lösung auch keine Sicherheitslücken auf dem lokalen Rechner aufgerissen bzw. persönliche Daten übertragen?
nur mal meine Gedanken:
1. wenn dem so ist, werden sie auch daran arbeiten, sicher aber erstmal an den Robin Hood Film dann die anderen
2. das reicht auf jedem Fall, da keine Großen Daten, eher nur ein Check (warscheinlich eine neue Art von Kopierschutz, denn aus dem Grund läuft er nunmal nicht zZ auf Pc etz)
3. hm, sehr unwarscheinlich, wer hätte interesse daran, ich meine über PDVD eine Sicherheitslücke finden und nutzen
Ich finde dies eh recht lächerlich, das eine Große Firma, welche Software zum abspielen von BD für PC herstellt und eigendlich führend ist (glaube im BD Bereich bei Pc?? gibt es da noch andere??) , dies nicht schon vorher bei Universal nachfragt bzw immer uptodate ist! (ich gehe nur von mir aus, würde ich da arbeiten, dann: ah Universal bringt Robin Hood raus, ein anruf oder eMail, nachfrage welchen Kopierschutz oder welch andere Dinge, dH zum Tag der Veröffentlichung ist dann das Programm auf dem Stand, das auch diese BD auf dem PC läuft, komischerweise wird das immer weiter so gehen, sehen wir ja das außer Robin auch andere Titel nicht laufen) (am Ende bin ich der Dumme, hätte ich mir lieber ein PS3 gekauft, statt der PDVD Ultra Version, denn wärend wir noch warten, hätte ich den Film schon gesehen und den Rest der Zeit mich mit etwas spielen verschönert)
cy
This message was edited 1 time. Last update was at Oct 04. 2010 12:17