Nach dem Patch laufen etwas ältere Filme wie THE AMAZING SPIDER-MAN Blu-ray 3D (Sony) und PROMETHEUS Blu-ray 3D (Fox) zwar wieder, aber bei nagelneuen Filmen wird bei meinem Acer-Laptop das BD-Laufwerk nicht mehr gefunden. Es erscheint die Fehlermeldung "Keine Disc in Laufwerk D:", obwohl sich sehr wohl eine Blu-ray Disc im Laufwerk befindet. Betroffen sind z.B. folgende Filme:
- DRAGON CRUSADERS - IM REICH DER KREUZRITTER UND DRACHEN Blu-ray 3D (The Asylum)
- HÄNSEL & GRETEL Blu-ray 3D (The Asylum/Great Movies)
- THE FIRE DRAGON CHRONICLES: DRAGON QUEST Blu-ray 3D (The Asylum)
- THE FIRE DRAGON CHRONICLES Blu-ray 3D (New KSM)
- MIDNIGHT CHRONICLES Blu-ray 3D (New KSM)
Zunächst dachte ich, daß nur 3D-Filme betroffen wären. Betroffen sind aber auch 2D-Filme, und zwar z.B.:
- WESTWORLD (Warner Bros.)
- BEHEMOTH - MONSTER AUS DER TIEFE (Warner Bros.)
- GAMER (Universum)
- DEVIL'S PLAYGROUND (Splendid)
- DEAD SHADOWS (Mad Dimension)
- ROBIN HOOD - GHOSTS OF SHERWOOD (VZ)
- DEAD SNOW (Splendid)
- MIAMI MAGMA (Starmovie)
- BATTLE NY DAY 2 - NEW YORK DARF NICHT FALLEN! (Great Movies)
- SPACE SOLDIERS (Spendid)
Alle Updates ist Patches sind auf dem neusten Stand, trotzdem läßt sich kein einziger dieser Filme wiedergeben. Zusammengefasst betrifft das ALLE Filme auf BD, die ich ab Anfang März 2013 gekauft habe!
Bei einer Software, die so teuer ist, wie ein Standalone-Blu-ray Player (wo es solche Probleme nicht gibt), darf so etwas nicht passieren.
Persönlich habe ich das Gefühl, daß Cyberlink unvollkommene Beta-Versionen auf den Markt bringt und der Firma die Kunden egal sind, solange man viel Geld für wenig Leistung bekommt. Ein solches kundenunfreundliches Verhalten finde ich sehr enttäuschend. So etwas darf einfach nicht sein!!!
This message was edited 1 time. Last update was at Mar 28. 2013 15:21