Quote:
Die Lösung ist ziemlich simpel, da ich das gleiche Problem bei mir auch hatte, und ich keine Updates oder so automatisch installieren lasse gab es für mich nur eine Lösung:
Es muss mit dem Datum Zusammenhängen, also habe ich das Datum des PC auf Februar zurückgesetzt, und siehe da, alles läuft wieder.
Funktioniert allerdings nur solange, bis man in den Optionen versucht, irgendetwas umzustellen. Ab dann hat man sofort wieder keine Regionalcode-Einstellungen mehr zur Hand, alles ist wie gehabt auf Null
Aber gut, werde morgen mal direkt mit dem Support telefonieren und auf einer sofortigen Lösung bestehen. Sollte Cyberlink sich da weigern, oder nichts brauchbares liefern, werde ich den Verbraucherschutz informieren und mein Geld zurückverlangen. Keine Updates mehr zu liefern, ist das eine, aber welche zu bringen, die die Software komplett außer Funktion setzen, dann jedoch keine sofortige Lösung für die Kunden finden, ist schlicht Betrug und sollte entsprechend geandet werden. Das wäre in etwa so, als würde Microsoft mit einem Win7-Update das Betriebssystem lahmlegen, nur um den Kunden dann anzuraten, doch auf Windows 8 umzusteigen, damit sie wieder an ihre Daten kommen! Solche Geschäftspraktiken sind nicht tolerierbar, und Cyberlink mittlerweile mein erster Kandidat für "Das schwarze Schaf" des Monats, siehe meine Signatur! Wer da auch dieser Ansicht ist, darf dort gerne diese Firma "vorschlagen", bin mal gespannt, was passiert, sollte man mit diesem Negativpreis in der Presse landen