Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo!

Nur so als Erinnerung
Hier passiert anscheinend nichts mehr?
Ist das wirklich so leicht sein Geld wiederzubekommen? bzw hat das schon jmd ausgetestet? Man weiß ja nie .
prüfen wird schwierig unter PDVD 9 .. meine trial ist abgelaufen ... und solang PDVD 7.3 nicht läuft kauf ich mir auch keine Volllizenz ansonsten sitz ich dadrauf ...

Aber Danke schonmal für eure Mühen! Wenn der Support nicht hilft dann wenigstens die User.

@ Cyberlink Support: seid jetzt nicht böse und hört ganz auf unsere Probleme zu behandeln =)
Das is genau das Problem, welches ich auch habe! ^.^ Nach fast 20 Tagen Wartezeit brauch würde ich mich über eine Lösung freuen CyberLink support!

Vielen Dank im Vorraus
Sebastian
Gibt diese Woche wohl keine guten News mehr? : /
Leigt es vll daran, dass ich vor graumer Zeit mal codecs und vlc installiert hatte? : / Aber das hättet ihr ja festgestellt ihr kennt ja jetzt meinen PC so ziemlich in- und auswendig.
Immoment nutze ich die PDVD 7.3 OEM Version, da mit der PDVD9 Trial ja das gleiche Problem auftritt.

Und wie Karl geschrieben hat bin ich ja gott sei Dank nicht der einzige mit dem Problem.
Ich würd euch von PDVD gern nen screenshot zeigen, aber das geht ja nich, wenn man pdvd an hat.

Was kann man unter einer "guten News" verstehen? Nen funktionierendes PDVD? Oder PDVD 10, dass man sich ersma für 70 Euro kaufen muss, damit man vernünftig Blurays gucken kann?


Versteht mich bitte nicht falsch, aber so ein bisschen regt mich die lange Waterei auf. Ich habe im Vertrauen, dass der PDVD Support mein Problem hinbiegen kann, das Laufwerk nicht zurückgeschickt, obwohl mir dies der LG Support empfohlen hat. Nun, da die 14 Tage abgelaufen ist hat sich das mit dem zurückschicken ja auch erledigt und ich sitze hier auf nem arschteurem Laufwerk und nen paar Blurays, die nicht abgespielt werden können.


Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Die Bluray 96 Hours und Ironmen funktionieren ebenfalls nicht. Bei 96 Hours komm ich bis ins Menü und wenn der Hauptfilm starten soll stürtzt PDVD ab. Bei Ironmen sieht man nur die ersten 3 Sekunden das wars dann auch. Man kommt noch netma ins Menü.

Immernoch keine Lösung gefunden?^^
Ja wenn ich 3 Tage fast keine Antwort bekomme^^

http://rapidshare.com/files/341937311/CollectUserInfo.cab.html

mfg
mhhh^^
/push
Ver=7.3.4617.0
SR_No=CDS080926-02
push
Version: 7.3.5711.1

Dateiname des Patches: CyberLink.5711_TaRe43_CLT_DVD090831-03
Ja ich hab nur 7.3 installiert und den Patch installiert, der mir angezeigt wurde.

Version: 7.3
SR: DVD090831-03
Soo ...

Norton is runter und Windows Firewall ausgeschaltet. Immernoch dasselbe Problem. ^.^

(Hab alles deinstalliert -> neu gestartet -> neu installiert)

mfg
Ich hab sonst nur die Windows Firewall aktiv. Aber ich habe das ohne Norton schon versucht und es hat auch nicht funktioniert. Aber ich versuche es gerne nochmal .
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team