Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Aber na klar habe ich die neuesten Treiber installiert...Am 07.01.2010 wird der Catalyst 10.1 installiert.
Ich glaube bezüglich meiner Grafikkarte hast du mich nicht richtig verstanden....Ich sagte dass ich eine ATI Radeon HD 4670 habe und es LÄUFT OHNE Probleme...Natürlich habe ich alle aktuellen Treiber dafür auch installiert...Aber wer eine GTX 260 benutzt, dann müsste es dort erst recht laufen oder??
Zumal AMD ja auch regelmäßiger Treiberupdates liefert als Nvidia...Aber die GTX 260 ist noch bei weitem nicht so alt, dass da der Treiber schuld sein könnte.
Das KANN mit der Grafikkarte zusammenhängen...Wenn aber jemand eine GTX 260 von Nvidia besitzt, sollte es funktionieren...Ich habe eine ATI Radeon HD 4670 und unter Win 7 x64 KEINE Probleme...

Was die Sache mit Treiber- und Codecprobleme unter x64 angeht, stimmt nun wirklich NICHT...Man bekommt heutzutage für jeden Treiber dieser Art ein Update auf den Herstellerseiten...Ich selbst bin über Nacht auf x64 umgesprungen, und Ich habe bei diesen Sachen KEINE Probleme gehabt.

Also mit 64 Bit hat es daher wohl weniger zutun.
Hallo alle Zusammen,
scheinbahr gibt es viele von euch hier im Forum, welche mit PowerDVD9 Ultra und Windows 7 Probleme haben, wenn es um die Wiedergabe der Blu-Rays geht.
Es wird wohl von euch überwiegend Windows 7 als 32 Bit Version verwendet.
Nun ich benutze PowerDVD 9 Ultra ebenfalls, und bei mir klappt die Blu-Ray wiedergabe aber anstandslos, jedoch benutze ich von Windows 7, statt der 32 Bit Edition die x64 (64 Bit) Edition.

An das Cyberlink Team:
Könnte es vielleicht sein, dass PowerDVD 9 Ultra nicht 100%ig mit der 32 Bit Version von Windows 7 kompatibel ist???
Denn wenn ich mich nicht irre, hat jeder, der Windows 7 als 32 Bit Edition hat, Probleme mit PowerDVD 9 Ultra. Nur die mit x64 Edition kommen prima klar.

Bitte hierzu um Antwort.
Aktualisiere mal deine Grafiktreiber...Das Probleme hatte mein Vater auch schon gestern gehabt.

@Benjamin
Kauft bloß NICHT WinDVD von Corel...Ich habe den Fehler gemacht und habe mir WinDVD Pro 2010 gekauft, weil ich auch ein Blu-Ray Laufwerk habe (LG GGC H20L)

Das Ergebnis war, dass die Blu Ray "Operation Walküre" NICHT abgespielt werden konnte, obwohl alle Updates installiert waren (mit PowerDVD 8 Ultra funzte es problemlos). Einige andere Blu-Rays wurden ebenfalls NICHT angenommen...Nun gut, kam ich dann der Aufforderung nach, die Updates zu installieren, konnte so ganz plötzlich keine installierte WinDVD Version gefunden werden, und der Updatevorgang wurde abgebrochen...

Das Ende war dann, dass ich dann WinDVD zurückgegeben habe, und mir nun hier auf der Website das Upgrade auf PowerDVD 9 Ultra bestellt habe.
Hier kann man mal wieder sehen, wer die bessere Software hat, was Blu-Ray betrifft.

Gratulation Cyberlink.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team