Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Was los mit Power DVD??
T [Avatar]
Newbie Joined: Dec 17, 2009 12:50 Messages: 5 Offline
[Post New]
So jetzt hab ich mal 'n feines Problemchen. Ich hab Windows 7 vor kurzem installiert und die zu meinem BD Player gelieferte OEM Software von Power DVD Ultra 7...auch schon upgedatet..wollte eine Blue Ray schauen und es tat sich nix! Eine andere rein die schonmal (!) auf dem Rechner lief wieder nix..Internet gestöbert und gefunden "Aha die 7er ist nicht Win 7 kompatibel" also die Testversion von Power DVD 9 runtergeladen (zum Glück!!)..und was is?? nüschts..geht nix sondern jetzt sagt er sogar das sich "..eine Disc mit einem nicht unterstützten Format im Laufwerk befindet"..geh ich in die Konfig auf den Reiter Video schmiert mir das Programm sogar ganz ab !!
Kann mir da irgend jemand helfen was das wieder für'n Blödsinn ist? Ich seh nämlich nicht ein das Programm zu kaufen solange das nicht einwandfrei auf der Testversion hier läuft. PC Hardware Daten sind wie folgt:

PowerDVD Version: 9
PowerDVD Build Nummer : 2201
PowerDVD SR-Nummer : DVD090929-03
OEM oder Verkaufsversion: Test version
Welche Grafikkarte wird genutzt: NvIDIA GeForce GTX 260
Grafikkarten Treiberversion 7.15.11.7223
Wie viele Bildschirme sind angeschlossen: 1
Wie ist der Monitor angeschlossen DVI über vGA Adapter
Welche Soundkarte und Treiberversion TerraTec Aureon 5.1, Treiber 5.12.1.8
Welche Antivirussoftware wird genutzt? F-Secure 2010
Welche Codec Packs sind installiert? keine
Welcher Titel bereitet Probleme: allgemein..Blue Ray geht überhaupt nix

Ach ja..den BD Advisor von CyberLink hab ich auch schon durch's System Rauschen lassen..grüner gehn die lichter nimmer!

ok noch'n edit: Das programm macht gar nix!! nicht mal ne 08/15 DVD läuft.er springt in'n wiedergabemodus gibt kurz das Kästchen "Angehalten" wieder und das war's! Ach ja...Update für meinen LG GGC HL-20 gibt's keins

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 17. 2009 13:22

Benjamin [Avatar]
Newbie Joined: Dec 20, 2009 22:24 Messages: 2 Offline
[Post New]
Falls es Dich tröstet, habe das Selbe Problem mit OEM PowerDVD 7.3 Ultra
Angeblich HD-DVD und BluRay weidergabe.. noch nciht mal ne DVD wird abgespielt. Es passiert einfach GAR NICHTS -.-
Das ist shcon traurig, da bin ich echt froh das der Sch... beim LG Laufwerk (hab das selbe wie Du) dabei war.. Werd mir wohl WinDVD 9 Plus BluRay kaufen. Das hat wohl HD-DVD Unterstützung.
[Post New]
Aktualisiere mal deine Grafiktreiber...Das Probleme hatte mein Vater auch schon gestern gehabt.

@Benjamin
Kauft bloß NICHT WinDVD von Corel...Ich habe den Fehler gemacht und habe mir WinDVD Pro 2010 gekauft, weil ich auch ein Blu-Ray Laufwerk habe (LG GGC H20L)

Das Ergebnis war, dass die Blu Ray "Operation Walküre" NICHT abgespielt werden konnte, obwohl alle Updates installiert waren (mit PowerDVD 8 Ultra funzte es problemlos). Einige andere Blu-Rays wurden ebenfalls NICHT angenommen...Nun gut, kam ich dann der Aufforderung nach, die Updates zu installieren, konnte so ganz plötzlich keine installierte WinDVD Version gefunden werden, und der Updatevorgang wurde abgebrochen...

Das Ende war dann, dass ich dann WinDVD zurückgegeben habe, und mir nun hier auf der Website das Upgrade auf PowerDVD 9 Ultra bestellt habe.
Hier kann man mal wieder sehen, wer die bessere Software hat, was Blu-Ray betrifft.

Gratulation Cyberlink.

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 21. 2009 08:26

Gott versprach Abraham, Sodom nicht zu verderben, würde er nur 10 gerechte Menschen darin finden. In Deutschland habe ich das Gefühl, reicht vielleicht ein Einziger.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team