Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
ich benutze Norton antivirus gar nicht. Auf der Festplatte ist Kaspersky AV.
Natürlich deaktiviere ich diese Software, wenn ich etwas installiere.
In diesem Fall sogar komplett deinstalliert.
Allerdings führte dieser Weg auch zu keinem Ergebnis, weil die Power DVD Ultra Software die Grafikkarte und den Treiber sowie HDCP nicht erkennt.
Ich war von dieser Software auch enttäuscht. BD Advisor und auch PD 8 Ultra haben meine Hardware und Software sowie Treiber nicht erkannt. Die neueste version von Catalyst wird als ROT markiert (Hilfe: Bitte laden Sie die neueste Version herunter!), Mein Monitor (Samsung Syncmaster 245Bplus) wird als nicht HDCP tauglich bezeichnet, obwohl das sogar am Anschluss drauf steht. Sapphire ATI 4850 Grafikkarte wird einfach als UNBEKANNT (grau) gekennzeichnet.
Also Blu Ray Filme anzuschauen geht nicht.
Support kann man auch vergessen, weil dort nichts anderes zu hören war. als "Bitte installieren Sie alles neu".
Ich habe Corel WinDVD 9 mit Blue Ray Unterstützung geholt und installiert. Mit dieser Software läuft alles wie geschmiert. Alle Teile des System sind für Blu Ray Wiedergabe plötzlich tauglich geworden.
Nach meiner Meinung ist diese Software schlecht programmiert.
Die Frau auf dem Startbildschirm lacht mich sowieso aus.
Hallo Ihr zusammen,
ich habe das selbe Problem. Es ging sogar soweit, das BD Advisor bei HDCP unterstüztung Rot , bei Catalyst (neueste Vers.) Rot und bei Sapphire ATI 4850 Grafikkarte Grau (unbekannt) zeigte.
Völlig daneben.
Ich holte Corel WinDVD9 mit Blue Ray Unterstüzung. Ich habe das Programm installiert. Es meckert nicht, tut das was es machen soll: Blue Ray Filme abspielen. Ich kann alle Filme, was ich habe, abspielen.
Power DVD 8 Ultra landet jetzt bei Ebay. Egal, Hauptsache WEG!
Hallo, ich habe jetzt keine Probleme mehr! Allerdings habe ich mich von Power DVD 8 Ultra (vollversion) Abschied genommen. Ich benutze jetzt WinDVD 9 von Corel. Das Programm macht das was es sein soll. Die Installation ist schnell und problemlos. Update installiern und rein mit der Blue Ray Scheibe. Auf Anhieb funktioniert alles sozusagen wie geschmiert.
Power DVD:
Zuerst das Programm BD Advisor: Mein Monitor (Samsung Syncmaster 245Bplus: HDCP Unterstützung ROT. Sapphire ATI 4850 Grafikkarte unbekannt GRAU. Catalyst Vers. 9.2 ROT. Bitte schön: alles nagelneu aber nichts funktioniert.
Catalyst habe ich auf 8.5 zurückgesetzt und siehe: bekomme ich Grün von BD Advisor. Trotzalledem funktioniert nichts.
Alles deinstalliert, mit einem Backup alles vor PowerDVD Installation zurückgesetzt und Corel Win DVD9 installiert. Das Programm meckert nicht, alles Blue Ray kompatibel, sogar zu meinem Grafikkarte gibt`s Update.
Nie wieder PowerDVD, was ich habe landet bei Ebay.
Ich bin total verzweifelt. Mein Computer ist 1 Monat alt. Alle Komponenten sind neu und alle haben die neuesten Treiber. Für die Wiedergabe mit Power DVD Ultra 8 (auch mit neuesten Patch`s) teste ich das System mit BD Advisor. Dabei bekommt meine Grafikkarte ATI Radeon HD 4670 einen grauen Punkt (UNBEKANNT) und der Grafiktreiber (Vers. 8.582.0.0) einen roten Punkt. Dadurch könnte man keine Blue Ray Filme abspielen. Die Grafikkarte ist voll HDCP fähig und stark genug auch BD Filme wiederzugeben. Der Treiber ist der neueste.
Wenn ich einen Film auf Blu Ray Disc einlege, startet das Programm Power DVD Ultra 8 und bleibt auch beim Startblidschirm. Der Balken geht nach rechts und der Bildschirm wächselt die Frabe zwischen grau und schwarz.
Was soll ich jetzt tun? Muss ich eine noch teuere Grafikkarte kaufen um das System zum Laufen zu bringen? Warum ist die Karte nach BD Advisor unbekannt, obwohl die Grafikkarte top neu ist?
Ich bin für alle Vorschläge dankbar!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team