Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Also seit ich Kaspersky vor dem Start der Disc deaktiviert hab, konnte ich Filme mit dieser Meldung nun anschauen.
Hab ich soeben auch realisiert, bin grad schon am herunterladen. Der Server scheint wohl etwas überlastet zu sein, da ich nur 300 KB/s hab.

Werde auf jeden Fall meine Liste von Filmen abends updaten.
Hallo George,

ich werde die Tage die Liste mal ein wenig auffüllen. Allgmein kann folgende Aussage treffen: So ziemlich alle Film die über das letzte 3/4 Jahr rausgekommen sind laufen nicht und alle davor released worden sind, laufen einwandfrei.

MfG

Peter
Ich habe dieselbe Meldung bzw. denselben Fehler. Kannst vielleicht etwas mehr Details preisgeben? Welches Laufwerk du hast, woher du die Firmware hast, etc.?

MfG

Peter
Ich habe gestern auch die Aussage über einen Patch bekommen, der wohl noch diese Woche kommen soll.

MfG

Peter
Ich hab ein ähnliches Problem. Mit Power DVD 9 Ultra kann ich nun zwar die Filme "Die Welle", "X-Files: Beyond the Truth". Dafür kann ich noch immer nicht die Filme: "The Eye", "The Mist", "The Matrix" (The complete Trilogie) anschauen. Jedes mal beim Starten bekomm ich die Meldung "das Format wird nicht unterstützt.

Ich bin inzwischen schon mal wieder in Kontakt mit der amerikanischen Support und habe einige Informationen wie z.B. dxdiag, Grafikkarte, Monitor, etc. weitergegeben.
Das letzte Mal wurde nach einigen Wochen und dem Test einer neuen Version von Power DVD 8 Ultra festgestellt, dass es ein bekanntes Problem ist, welches nur mit Power DVD 9 Ultra behoben wird.

Schön das nun ganze 2 neuer Filme (in den letzten 4-6 Monaten released laufen.
Update: Schon der erste Film funktioniert nun einwandfrei der vorher nicht lief!
Update: ich habe einen Link bekommen. Leider funktionieren die Login-Details zum Herunterladen bisher nicht
Unglaublich: Heute habe ich den Link für die Version PowerDVD 9 Ultra (build:1501) [Vista ready] bekommen. Bin ich mal gespannt ob ich heut Abend endlich wieder alle Blu Ray Filme anschauen kann.
Quote:
Quote:
Quote:
Quote: Powerdvd ist nach wie vor vollkommen unbrauchbar Blue Ray Filme werden nicht Syncron zum Ton abgespielt 70 € weiterhin für die Tonne. herzlichen Dank auch

Total Media Theatre läuft astrein und am Rechner liegt es sicher nicht siehe:






... nutzt Du vielleicht Windows VISTA??? ... das könnte die Ursache sein ... hatte auch monatelang damit zu kämpfen, dass BluRays asynchrone abgespielt wurden ... irgendwann hab ich dann mal "just for fun" Windows XP Home installiert ... und siehe da ... meine BlueRay werden synchron abgespielt ...

Gruß
Crean


hallo,

danke dir für die info ja ich nutze vista, xp hab ich nicht mehr. ich kann/will mir nicht extra noch xp kaufen nur damit die software läuft die laut angaben von cyberlink auch unter vista laufen sollte, tut sie aber nicht.
anfragen an den support waren vergebens dort antwortet niemand wozu auch meine 70 € haben sie ja nun auch :/ support kannst echt vergessen. bei cyberlink denken die warscheinlich soll sich doch der nutzer mit den problem rum ärgen was geht uns das an...
ich bin jedefalls sehr entäuscht und werde sicher nichts mehr von dieser firma kaufen.

gruss
eric


... schreib einfach mal an den US Support ... die sind sehr hilfsbereit ... hab innerhalb von 2 bis 4 Tagen immer einer Antwort bekommen ... der Deutsche Support ist unter aller Sau ... hab heute eine neue Version von zum Download bekommen, die auch 100% VISTA kompatible sein soll ... muss ich am WE noch testen ...

Gruß
Crean


Ich habe Probleme im gleichen Bereich (mit Vista 64 Bit und ein 3870 von ATI, mit neuester PowerDVD Ultra 8 Version). Ich habe eine lange History seit Ende Dezember hinter mir. Ich kann nur ca. 1/3 aller meiner BD's abspielen. Alle Discs die in den letzten 5 Monaten released worden und ich erworben hatte, kann ich bis heute nicht abspielen (schwarzes Bild mit Endlosschleife in Kapitel 2 oder eingefrorenes Menü).

Zumindest hat mir der Support offiziell am 2009-01-23 bestätigt, dass es ein bekanntes Problem ist und dieses mit dem Release von PowerDVD 9 gelöst werde sollte.
Mir wurde ab 2009-01-28 auch bestätigt, ich sollte die Version frei zu Verfügung bekommen.
Seit dem 2009-03-07 habe ich eine (bisher noch unbeantwortete) Anfrage offen, wie ich die PowerDVD 9 Ultra Version beziehen kann.
Habe ähnliche Probleme => http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/5125.page

außer, dass ich dem englischen Support alle möglichen Informationen wie dxdiag, msinfo32 und ne testdatei vom bd_advisor geschickt hab ist bisher nicht rausgekommen

Ich versuch mal mein aktuelles Ticket an den deutschen Support zu schicken. Im deutschen Bereich gibt's ja nicht mal wie im amerikanischen Bereich ne richtige Form die man ausfüllen kann, sondern ne reine Email. Auch der Telefonsupport ist grad mal von 9-18 h. Sehr toll da wo die meisten arbeiten sind ...

Auch die Emailantwortzeiten lassen sehr zu wünschen übrig (1-6 Tage).
Vom englischen Support von Cyberlink gibt es bis heute keine Antwort ....
Ich will mal hier mein Problem posten (da das Ticket über den englischen Bereich noch nicht beantwortet ist), vielleicht hat ja hier der ein oder andere eine Idee:

My Version of PowerDVD is: 8.0.2217a.00
I have a optical blu ray drive from LG with the firmware Version 1.03.

I can play lots of movies but the following movies I can't play at all.
1st movie: The X-Files - I want to believe
The first time I tried to play the movie I got the message "please update your player to watch this movie". I did so with downloading the latest patch from the 2008-12-11 and installing the patch.
But after that it just goes until title 2 and I'm just getting only a black image for lots of minutes. It even doesn't change to any chapter. I tried already many times to change the title, but it happens nothing (the same with using the browser).
It's the same for the german movie "Die Welle". In the first title it shows some trailer, but as soon as it tries to show title 2, I'll just get a black image.
For all other Blu Ray movies I had no issue so far.


Anmerkung: Mit der Firmware Version hab ich mich wahrscheinlich geiirt. Es ist die neueste Version (dürfte 1.06 oder 1.07 sein), da ich sie über das automatisierte Tool von LG laufend aktuell halte.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team