Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ja dann werde ich wenigstens den Preiview deaktivieren, das beschleunigt dann die Suche etwas. Schade, ich dachte da kennt jemand einen Trick die Preiviews loszuwerden.
Danke und schönen 1. Advent wünscht Kalle48
Ja, teilweise ist das bei mir auch so, aber leider nicht in allen Stilrichtungen. Da sind dann alle Sounds dünn gedruckt und es geht vollkommen durcheinander mit vorhandenen und den Hörproben. Deswegen würde ich auch gerne die Hörproben löschen.
Gruß Kalle48
1. Probleme bei der Vorschau
Ich habe nun gleich mal ein größeres Projekt in Bearbeitung genommen. Vorschau in HD in sehr gut. Wenn ich aber die Musikspur mit Smartsound belege beginnt so ab der 8. Minute jedes mal bei Beginn eines neuen Musiktitels ein komplettes Aussetzen des Tones, Video läuft noch ein wenig weiter, dann hält das Video an und der Sound setzt ein. Wenn der Sound das Video wieder ein hat, dann läuft wieder alles normal weiter. Das ist sehr lästig in der Form.
2.Smartsound!
Das Smartsoundmodul öffnet sich sehr träge, das war bei PD8 nicht so. Es befinden sich sehr viele Musiktitel darin, die nur mit Vorschau funktionieren und die ich dort gar nicht haben will. Damit wird zusammen mit meinen vielen vorhandenen Smartsounds alles sehr unübersichtlich, zumal die vorhandenen Smartsounds nicht immer mit fetter Schrift dargestellt werden . Kann man diese "Vorschaumusik" irgendwo los werden oder rauslöschen?

Ich habe übrigends einen ganz neuen PC mit Intels 6- Kern-Prozessor, Gamerboard von ASUS mit HD-Sound Onboard, 12 Gb-RAM, die z.Zt. schnellste Grafikkarte von NVIDIA und Windows 7-64 bit.
Neuste Nachricht dazu, Download funktioniert seit heute Nachmittag!!!
Gruß Kalle
Hallo Freunde!
Ich habe am 06.08. PD8 Ultra als Downloadversion erworben, eine Bestätigungsmail mit Seriennummer erhalten und das war es. Ein Download ist nicht möglich, kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Trotz mehrfacher Anfragen per Mail habe ich keine Antwort erhalten. Im Bestellstatus ist meine Bestellung seit heute nicht mehr vorhanden? Wer kann mir die Software kurzfristig zur Verfügung stellen, Cyberlink scheint das offensichtlich nicht zu packen und ich möchte so schnell wie möglich damit arbeiten. Unkosten für CD und Porto erstatte ich natürlich zurück.
Vielen Dank im Vorraus!
Hallo!
Wenn ich auf die Sprachaufnahme gehe, stelle ich unter Profil von PCM (sehr schlechte Qualitätsstufe) auf CD- Qualität. Dann mache ich mit dem Mikrofon eine Aufnahme, klingt sehr gut und funktioniert ohne Probleme. Wenn ich nun mal kurz auf den Mixer umstelle und wieder zurück zur Sprachaufnahme gehe, muss ich jedes mal im Profil wieder neu einstellen, weil das Profil wieder auf PCM umgestellt ist. Mittlerweile sind wir 7 Gleichgesinnte mit WinXP und Vista, bei allen tritt das gleiche Problem auf. Es kann also nicht an meiner PC-Konfiguration liegen sonder ist ein Mangel in der Programmierung. Beim Support habe ich bisher Vorschläge bekommen, die zu keinem Ergebnis führen. Angeblich merkt sich Powerdirector die letzte Einstellung und behält sie, aber es geht eben bei uns allen 7 Usern nicht so!
Hat da jemand einen heißen Tip?
Meiner Meinung nach sind diese Profileinstellungen ohnehin völlig überflüssig, andere Programme z.B. AvidLiquid7.2, Pinnacle Studio 12 oder MagixVideodeluxe haben diese Wahlmöglichkeit garnicht, denn wer will schon in so schlechter Qualität wie PCM Sprachaufnahmen machen.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team