Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Probleme mit Musikspur und mit Smartsound!
Kalle48 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 24, 2008 08:13 Messages: 6 Offline
[Post New]
1. Probleme bei der Vorschau
Ich habe nun gleich mal ein größeres Projekt in Bearbeitung genommen. Vorschau in HD in sehr gut. Wenn ich aber die Musikspur mit Smartsound belege beginnt so ab der 8. Minute jedes mal bei Beginn eines neuen Musiktitels ein komplettes Aussetzen des Tones, Video läuft noch ein wenig weiter, dann hält das Video an und der Sound setzt ein. Wenn der Sound das Video wieder ein hat, dann läuft wieder alles normal weiter. Das ist sehr lästig in der Form.
2.Smartsound!
Das Smartsoundmodul öffnet sich sehr träge, das war bei PD8 nicht so. Es befinden sich sehr viele Musiktitel darin, die nur mit Vorschau funktionieren und die ich dort gar nicht haben will. Damit wird zusammen mit meinen vielen vorhandenen Smartsounds alles sehr unübersichtlich, zumal die vorhandenen Smartsounds nicht immer mit fetter Schrift dargestellt werden . Kann man diese "Vorschaumusik" irgendwo los werden oder rauslöschen?

Ich habe übrigends einen ganz neuen PC mit Intels 6- Kern-Prozessor, Gamerboard von ASUS mit HD-Sound Onboard, 12 Gb-RAM, die z.Zt. schnellste Grafikkarte von NVIDIA und Windows 7-64 bit.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Bei mir sind die vorhandenen Smartsounds fett geschrieben.
[Thumb - Screenshot_2010_11_27_18_44_24.jpg]
 Filename
Screenshot_2010_11_27_18_44_24.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
181 Kbytes
 Downloaded:
214 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 27. 2010 12:49

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Kalle48 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 24, 2008 08:13 Messages: 6 Offline
[Post New]
Ja, teilweise ist das bei mir auch so, aber leider nicht in allen Stilrichtungen. Da sind dann alle Sounds dünn gedruckt und es geht vollkommen durcheinander mit vorhandenen und den Hörproben. Deswegen würde ich auch gerne die Hörproben löschen.
Gruß Kalle48
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Neben dem Fettgedruckten (was sicherlich deutlicher sein könnte) gibt es noch einen zweiten Unterschied:
Icons mit Noten = vorhanden
Icon mit Kopfhörer = zum Kauf

Über die Smartsound-Schriftzug gelangst Du zu den Einstellungen.
Klick mal auf Register Internet und deaktivier den Preiview
Über Register Album kann man die Alben verwalten. Allerdings lässt sich der Online-Bereich nicht abschalten Viele Gruesse Georg
Kalle48 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 24, 2008 08:13 Messages: 6 Offline
[Post New]
Ja dann werde ich wenigstens den Preiview deaktivieren, das beschleunigt dann die Suche etwas. Schade, ich dachte da kennt jemand einen Trick die Preiviews loszuwerden.
Danke und schönen 1. Advent wünscht Kalle48
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team