Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hallo DeathRaider,

die UHD-Laufwerkr sind noch nicht in Europa. Die hohen Systemanforderungen sind von der Hardwareindustrie gemacht. Unser Produkt spielt das ab, was ihm die Hardware her gibt.

Viele Grüße
Hicham


Danke da mache ich euch auch gar keine Vorwürfe. Aber hauptsache es bewegt sich endlich was. Sonst sind die Filmstudios das Bluray Business bald los. Da ist es über Netflix und Co dann hinterher einfacher und Komfortabler. Aber vielleicht ist das auch gewollt...
Ich nutze seit sehr vielen Version PowerDVD aber mit der Ultra-HD Blu-Ray wurden wir ein bischen abgehängt.

Gibt es inzwischen ein Laufwerk das sich über USB oder SATA anschließen lässt und das die 4k-Blu-Rays lesen kann?

Sonst ist mir der Sinn der Funktionalität nicht klar und leider kann ich bei den Vorraussetzungen nur "Ultra HD Blu-ray-Wiedergabe: optische Laufwerke, die für die Ultra HD Blu-ray-Wiedergabe zertifiziert sind." finden. Dort sind keine genauen Laufwerke angegeben mit denen getestet wurde.

Bislang kann ich nur die XBOXONE-S dafür nutzen und würde das gerne unter Windows 10 machen.

Danke für jede Antwort
Hi, the problem does still exist. The region code is set correct
Hi, I am not able to play the disk. The first trailer starts and then there is snowflake rotating, but no menu or other trailers or the film itself is playable.
Please help me!
The disk is ok, with other software its playable.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit ATI-Radeon HD 5750, und Denon AVR-4308A.
Mit einer Auzentech-HomeTheater HD Karte geht mit der gleichen Hard und Software die HD-Ton-Signale ohne Probleme.
Mit der ATI HDMI Soundkarte geht es leider nicht. Ich behaupte das liegt an PowerDVD, was die Option für HD Passthrough nicht anbietet.
Ich habe es über den Cyberlink Support versucht. Die haben behauptet das HD Audio gar nicht über ATI gehen würde, sondern nur über Auzentech Karte, obwohl ich explizit auf deren Eigene Info vom aktuellen Patch hingewiesen habe. Die Auzentechtreiber haben haufenweise andere Bugs, deshalb würde ich lieber über die ATI Karte auch den Sound rausbringen.
Echt Frustrierend, das so etwas einfaches wie einen Film wiedergeben so kompliziert ist.
Ich habe es sowohl mit dem aktuellen 10.1 Catalyst, als auch mit dem Realtek ATI HDMI HD Treiber probiert. Das ganze unter W7Ultimate 64.
Hat jemand schon neue Ideen/erkenntnisse?
Jumper geht bei mir leider auch nicht (( mit dem Fuchs soll es gehen...
Gleiches Problem hier, HILFE!!!
Ich find es extrem schade das man als Ehrlicher Anwender seine Filme nicht zu sehen bekommt und Blu-Ray scheint echt das schlechtere Format gegen über HD-DVD zu sein
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team