Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Blu-Ray Film JUMPER läuft nicht auf meinem Vista Rechner (Cyberlink PowerDVD 8)
Stefan [Avatar]
Newbie Joined: Aug 05, 2008 01:08 Messages: 1 Offline
[Post New]
Habe PowerDVD 8 Ultra gekauft, installiert und auch aktiviert.

Habe Patch CyberLink.1830U_DVD080411-04 installiert.

Betriebssystem Vista 32 Bit mit allen Updates.

Nun startet PowerDVD zwar die Blu-Ray, es erscheint ein Schriftzug dass man sich bedankt dass ich mich für ein Produkt der Kinowelt Home Entertainment entschieden habe und dass um die optimale Qualität und die bestmögliche Wiedergabe aller Funktionen zu gewärleisten ich ein Update meines Players vornehmen soll.

Der blaue Balken von PowerDVD läuft nun von links nach rechts, aber danach bleibt das Bild einfach stehen, also es geht nicht weiter sondern nur der Hinweis bleibt am Bildschirm.

Habe das gleiche Problem auch bei Windows XP und Windows Vista (2 Festplatten = 2 Systeme).

Alle anderen Blu Ray Filme laufen einwandfrei.

Kann mir einer Helfen?

This message was edited 1 time. Last update was at Aug 05. 2008 01:32

Ralfguet [Avatar]
Newbie Joined: Jan 24, 2008 18:40 Messages: 8 Offline
[Post New]
Ich habe ähnliche Probleme mit Power DVD 7 und Blu-Ray Jumper. Die Werbung läuft ohne Probleme. Sobald der hauptfilmbeginnt, friert das bild ein bzw. ruckelt (Film sieht aus wie Zeitlupe). das ganze auf dem gleichen PC mit einem Mitbewerber Produkt getestet, da läuft der Film ohne Probleme. alle anderen Blu-Ray laufen problemlos auf dem Rechner mit Power DVD 7.
Christian132 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2008 13:39 Messages: 13 Offline
[Post New]
Hallo
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe sogar ein upgrade von 7.3 auf 8 gemacht weil die Demoversion von 8 mit Jumper funktioniert. Eine E-Mail an den Support ist bis jetzt ohne Antwort.
Wolfgang2380 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 25, 2008 05:57 Messages: 3 Offline
[Post New]
no (almost) problem here.

ich habe Vista Ultimate-32, Radeon 4850 mit HDMI enabled und LG GGC-H20L und PDVD Ultra 7.3.4407.0 (full version).

Grundsätzlich spielt der Film einwandfrei,
JEDOCH:
er kommt aus den Menüs nicht mehr zurück, heißt ich komme in die sprachauswahl, kann dort auch noch alles auswählen, das wars aber dann.
Die einzige Lösung ist, ohne lange im Menü rumzutun, einfach den Hauptfilm starten und die audiospur dann während des abspielens auswählen.

das zweite Problem ist die Audio-interpretation:
Der Film ist in DTS-HD-Master Audio 7.1 - das sagt jedenfalls die eingeblendete Info.

Egal, was ich einstelle (HDMI und DTS/AC3-Passthru, HDMI-PCM oder 8-Lautsprecher) es kommt niemals mehr als 5.1 raus, bei HDMI und PCM sogar der Surroundton auf den falschen Lautsprechern (nämlich auf den Surround-Back - was angeblich ein bug im Realtek Audio Driver sein soll)

Der Grund dafür wird wahrscheinlich sein, daß PDVD 7.3 behauptet, es hätte Audio-Output Capability 8 aber Audio Decoding Capability nur 6.

Könnte das bitte mal jemand von euch 8-ultra Usern nachprüfen, ob das dort auch noch so ist ?

danke

Wolfgang
Christian132 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2008 13:39 Messages: 13 Offline
[Post New]
@ wolfgang

Sorry ich hatte den Film aus der Videothek.
Kann also jetzt nichts mehr nachtesten.

Support hat bisher auch noch nichts gebracht.

Sony -Filme scheinen zu Laufen. ( spider Men und Gost Raider)
Iron Man lief nicht.
Planet Erde läuft.

mehr weiß ich noch nicht.
DeathRaider [Avatar]
Newbie Joined: Oct 03, 2008 18:29 Messages: 7 Offline
[Post New]
Jumper geht bei mir leider auch nicht (( mit dem Fuchs soll es gehen...
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team