Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hallo,

ehrlich gesagt komme ich gerade mit der Cyberlink Website nicht klar. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren PowerDVD 18 erworben und das sogar hier im Cyberlink Webshop! Der Key ist im System hinterlegt und für mich korrekterweise sichtbar.

Nun habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und denk mir... Ach eingeloggt, Link und runter laden. Nix da. Ich kann zwar ein Patch ziehen aber keine Vollversion...

Gut dann den ApplicationManager_v1211 und was ist: Auch da kann ich meine bei CyberLink erworbene PowerDVD 18 Version und kaum 2 Jahre alte Software runter laden.

Liebes Forum - oder besser - liebe Cyberlink Mitarbeiter:
WO erhalte ich den Downloadlink für meine PowerDVD Version erhalten?


...
Das ist gerade wirklich frustrierend.



Mir wird gerade schlecht:
https://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/79693.page#post_box_327656

Im Ernst jetzt? Ich muss mich an den Support wenden mit meiner Ordernummer und Bestelldatum OBWOHL mein Key bei Cyberlink hinterlegt ist?

Wie schräg ist das denn... Dann kann ich gleich z.B. bei Amazon kaufen und Cyberlink gibt 15% seines Umsatzes ab.
Hallo,

ehrlich gesagt komme ich gerade mit der Cyberlink Website nicht klar. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren PowerDVD 18 erworben und das sogar hier im Cyberlink Webshop! Der Key ist im System hinterlegt und für mich korrekterweise sichtbar.

Nun habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und denk mir... Ach eingeloggt, Link und runter laden. Nix da. Ich kann zwar ein Patch ziehen aber keine Vollversion...

Gut dann den ApplicationManager_v1211 und was ist: Auch da kann ich meine bei CyberLink erworbene PowerDVD 18 Version und kaum 2 Jahre alte Software runter laden.

Liebes Forum - oder besser - liebe Cyberlink Mitarbeiter:
WO erhalte ich den Downloadlink für meine PowerDVD Version erhalten?


...
Das ist gerade wirklich frustrierend.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team