|
Hallo Bernd,
kannst Du in erfahrung bringen ob irgendwann mal eine HEVC 10Bit unterstützung (mit HDR) kommt?
Ich nehmen viele Gameplay Videos mit einer AverMedia Capture Karte in HEVC und HDR auf. Diese kann ich aber leider
nicht mit Powerdirector Editieren
|
|
Hallo,
hast Du den Hardwareencoder auch aktiviert beim Export. Falls sich das Feld nicht aktivieren lässt rate ich Dir den Grafikkartentreiber mal zu aktualisieren.
Falls der Encoder aktiviert ist und es trotzdem sehr langsam ist kann es auch gut sein das Du Filter im Schnitt verwendet hast, die durch die CPU Berechnet werden. Hier kann aber auch ein Blick in den Taskmanager helfen.
|
|
Danke
|
|
Mittlerweile gibs einen beta patch
man dankt
Das crf problem bleibt aber
Wo gibt es den Beta Patch?
|
|
Hallo Zusammen,
nVidia hat ab Treiber 415.xxx etwas in der SDK von nvenc geändert. Es wäre super wenn der Support das mit dem nächsten Update
fixen könnte. Aktuell habe ich den 411.70 für meine GTX 1060 installiert. Mit dem Funktioniert das Encoding in Hardware wieder.
Alle Versionen die danach kommen (bisher zwei) lassen das Feld in PowerDirector ausgrauen.
Zu spät gesehen. Wird hier schon angesprochen: https://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/77440.page
|