Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Haben einen X500-121 und laut Treiberaktualisierung den neusten drauf.
Danke für die Antwort.
Windows 7 Home Premium
PD Ultra 64 9.0.0.2701
SR VD110120-01
Grafigkarte NVIDIA Force GT 360 M 8.16.11.88.29

Habe PD mit dem clcleaner der mir geschickt wurde neu installiert, hat sich aber nicht viel geändert.
Habe jetzt nur mehr Musikauswahl imSmartsound.
Das Video läßt sich ohne Probleme erstellen und rendern.
Menüvorlagen lassen sich nicht richtig bearbeiten. Ich kann zwar alles einfügen (Text usw.), aber das was vorgeschlagen wird nicht ausschneiden . (Scherensympol ist beim anklicken grau und auch die Schrift läßt sich nicht ändern. Habe also doppelten Text.)
Das Video wird dann erstellt, kann aber mit der Fehlermeldung eEB021881 nicht gebrannt werden.
Bitte um Hilfe.
Danke Jürgen
Hallo,
Habe Windows / Home Premium und wollte mein Video als Blueray brennen.
Nachdem rendern kam die Fehlermeldung eEB021881.
Habe das Program mit dem clclener neu installiert, habe jetzt zwar mehr Musikauswahl im Smartsound, aber das war es ersteinmal.
Wer kann mir helfen?
MfG Jürgen
Habe mir das Programm gekauft, kann aber keine Blueray brennen. Es kommt die Fehlermeldung Code eEB021881.
Soweit ich gelesen habe tifft das nur für Testversionen zu. Kann mir einer helfen?
Vielen Dank

Ich habe Powerdirector 9 Ultra64. Möchte das Menübild ändern (Text). Kann aber das vorgeschlagene Textfeld nicht löschen und auch nicht bearbeiten.So das ich wenn ich meinen Text eingegeben habe, beide Texte im Menü enthalten sind. Wer kann mir helfen?
Go to: