|
Hoffe das bringt etwas.
Gruß Silvia
|
|
Dateityp AVCHD
Video
Typ H.264
Bitrate 3mps
Auflösung 1920X1080
Bitrate 29.97fps
Seitenverhätnis 16:9
Aodio
Abtastrate 48khz
Bitrate 256 kbps
|
|
Habe den link auf die schnelle nicht gefunden.
Habe aber festgestellt, das ich auch beim Videotransport auf die Arbeitsfläche folgene Fehlermeldung bekomme"Clips,die Sie auf die Arbeitsfläche gezogen haben, enthalten einen oder mehrere Videoclips in einen NTSC-Formet.§"
Die Videos wurden alle mit den gleichen Einstellungen aufgenommen und mit dem Power Cinema NE for Everio auf das Laptop übertragen.
Es giebt 2 Szenen mit dem das Programm Probleme hat.
Habe bei Euch angerufen und da ich die CLcollectuserdatei zwar öffnen konnte, aber keine exe gefunden habe ,sollte ich das Bios aktualliesieren, was ich auch gemacht habe. Aber bei dem öffnen ist immer noch das gleiche.
Was kann man denn noch machen???
Gruß Silvia
|
|
Haben mit eienen anderen Programm ein Video auf eine Blueray-Disc gebrannt. Hat ohne Probleme funktioniert.
Die Fehlermeldung, die das PD immer meldet, wird im Internet so beschrieben. "Daß das Programm eine Testversion ist."
Vielleicht glaubt das Programm dies?
Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß Silvia
|
|
Haben mit einen anderen Programm eine Blueray gebrannt.
Das Testvideo ließ sich ohne Probleme darauf brennen.Hat klasse funktioniert.
Da wird die Treibersoftware doch richtig sein.
Jetzt muß das nur noch beim DP klappen.
Der Fehler wird im Internet so beschrieben, daß das Programm glaubt, es handle sich um eine Testversion. Vielleicht liegt da der Fehler.
Gruß Silvia
|
|
Haben gerade das Video mit DVD Movie Faktory for Toshiba als Blueray gebrannt und hatten kein Problem damit.
Kann mir einer sagen,warum PD ein Problem mit dem brennen hat????
Danke
|
|
Sorry!!
Bin kein Computerfachmann. Habe getestet ob der Brenner Blueray-Disc beschreiben kann und ich konnte Daten und mpeg-Dazeien ohne Probleme darauf brennen.
Er erkennt auch ob es 25 oder 50 GB Disc s sind.
Jeder Anfang ist schwer.
Lesen kann er diese Disc, wir haben uns eine zum testen gekauft und diese hat er ohne Probleme abgespielt.
Gruß Silvia
|
|
Fehler meinerseits, habe doch noch keine Blueray gebrannt. Sondern nur Mpg und andere Dateien auf Blueray-Disc.
Hat aber funktioniert.
Gruß Silvia
|
|
Leider umsonst gehofft DVD brennen funktioniert aber.
Habe nocheinmal bei Cyberlink angerufen.Meinten es könne eigentlich nur der Treiber vom Brenner sein.
Suche nun verzweifelt einen neuen treiber für den Brenner Mashita BD-MLT 240 es.
Habe schon bei Panasonic und andere angerufen. Hat alles nichts gebracht.
Habe auch von Toshiba die Treiberaktualliesrungen heruntergeladen. Es ist aber die alter Treiberversion geblieben.
Kann mir einer weiterhelfen???
Gruß Silvia
|
|
Hat nicht geholfen.
Habe nun die neusten treiber installiert und hoffe das nun alles funktioniert.
|
|
Nein, mein Mann hatte sich angemeldet, aber ich bearbeitedie Videos und frage deshalb auch nach.
Deshalb die Änderung.
War keine Verarsche.
Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.
Gruß Silvia
|
|
Kann aber mpg und Dateien ohne Probleme auf eine Blueray- Disk brennen. Nur bei Blueray-Disk erstellen, bekomme ich nach dem Erstellen des Films die Fehlermeldung eEb021881. Im Internet steht dazu, das diese Medung bei Testversionen erscheint. Und ich habe keine Testversion.
Gruß Jürgen
|
|
OK, das habe ich raus. Aber da bleibt immer noch das Problem mit dem brennen einer Blueray-Disk.
Mein Brenner kann Daten und Mpeg auf eine Blueray-Disk brennen. Wenn ich das Video mit PD als Blueray brennen möchte, erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung.
Im Internet steht dazu, das diese Meldung bei Testversionen erscheint. Und die habe ich ja nicht.
Gruß Jürgen
|
|
Und wie rufe ich das Menü auf? Habe schon alles probiert.
Und dann bleibt ja immer noch die Frage mit dem brennen.
Also Blueray kann ich beschreiben, das habe ich schon getestet.
Und auf DVD habe ich das Video auch schon gebrannt.
Gruß Jürgen
|
|
Beim Titeldesinger funktioniert auch alles , nur beim Menüdesinger geht das ausschneiden oder Text ändern nicht.
Mit dem Brenner kann ich das Video auf DVD brennen. Das geht aber als Blueray leider nicht.
Danke für eine Antwort.
|
|
Kann meine Menüvorlagen nicht richtig bearbeiten.Text ändern, ausschneiden.
|
|
Hier sind ein paar Daten,
Windows 7 Home Premium
PD Ultra 64 9.0.0.2701
SR VDE110120-01
MASHITA BD_MLT UJ240ES
Nivida Geforce gt 360M version 8.16.11.88.29 nach aktualiesierung neuste treiber
Power Cinema NE für Everio
Win DVD Marker
Kaspersky deinstalliert, PD mit clcleaner neu installiert
Habe jetzt mehr Musikauswahl bei Smartsound, kann aber immer noch nicht brennen.
Immer gleiche Fehlermeldung ; eEB021881
Wer kann mir bitte weiterhelfen.
|
|
Menüvorlagen funktioniert jetzt. Das brennen aber noch nicht, immer Fehlermeldung eEB021881
Danke
|
|
Ich habe die DXDIAG genauso kopiert, wie beschrieben.
Außerdem habe ich ja noch das Problem mit den Menüvorlagen.
Ich habe mir einige aus dem Internet runtergeladen. Wenn ich diese ändern möchte ( neuer Text),
erscheint meine Maus als Hand und ich kann zwar die Farbe und Größe ändern,aber ich kann nicht reinschreiben. Die Schere wird grau, wenn ich die Elemente in den Vorlagen anklicke . Geht also auch nicht.
Bei der Videobearbeitung funktioniert alles tadellos.
Danke Jürgen
|
|
Mit anderen Programmen kann ich ohne Probleme Blueray brennen.
Gruß Jürgen
|
|
Haben einen X500-121 und laut Treiberaktualisierung den neusten drauf.
Danke für die Antwort.
|