Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDirector 9 - Drehen
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Eine neue Möglichkeit der Drehung von Medien existiert in PD9 im Vorschaufenster.
Während in PD8 noch die Cropping-Funktion bemüht werden musste und in PD7 nur die 90-Grad-Schritte möglich waren, kann man jetzt in PD9 mit der Maus das Kreuz als Werkzeug bemühen (nicht nur für die Verschiebung). Fahren Sie dazu mit dem Mauszeiger an den Rand. Der Mauszeiger verwandelt sich.

Viele Gruesse Georg
Silvia 1962 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 17, 2011 10:20 Messages: 44 Offline
[Post New]

Ich habe Powerdirector 9 Ultra64. Möchte das Menübild ändern (Text). Kann aber das vorgeschlagene Textfeld nicht löschen und auch nicht bearbeiten.So das ich wenn ich meinen Text eingegeben habe, beide Texte im Menü enthalten sind. Wer kann mir helfen?