|
Hi Bernd,
Probiere es nocheinmal aus.
Danke für die Antwort.
Gruß Silvia
|
|
Hi, Bernd
so wie es auf dem Bild beschrieben ist, habe ich es ja gemacht.
Aber wenn ich die Blueray starte beginnt immer der erste Film und ich kann nicht auswählen, welchen der Filme ich sehen möchte.
Gruß Silvia
|
|
Ich habe zwei Videos auf Blue-ray gebrannt und möchte beim Starten der BR auswählen, welches von den beiden Videos ich sehen möchte. Bis jetzt startet automatisch immer der erste Film.Ich habe es mit und ohne Menü getestet, aber es kam immer das gleiche.
Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Silvia
|
|
Hallo Michael,
ich habe soviel ausprobiert, das ich nicht mehr genau sagen kann,was es war.
Ich bin ja froh, das jetzt alles funktioniert.
Vielen Dank noch einmal für Eure nette Hilfe.
Gruß Silvia
|
|
Nun funktioniert soweit alles. Ich möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken
Gruß Silvia
|
|
Vielen Dank für Eure Hilfe, habe es getestet und es hat funktioniert.
Allen ein schönes Wochenende
Silvia Schulz
|
|
Danke,
für die Antwort. Ich habe bei Cyberlink angerufen und die waren auch der Meinung, das es ganz schön lange dauern würde. Aber, wie gesagt. Ich werde es nächste Woche testen.
Gruß Silvia
|
|
Das Laptop hat i7 und ist eigentlich eines der schnellsten, die es zur Zeit auf dem Markt giebt.
Ich habe schon vorher eine Blue-ray (9.1GB) produktiert und gebrannt. Dies hat je Vorgang circa 1h gedauert.
Die jetztige sollte 32.2GB haben und da kann es doch nicht um soviel länger dauern.
An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Vielen Dank Silvia
|
|
Danke für den Tip, ich propiere es gleich am Anfang der nächsten Woche aus. Schönes Wochenende Gruß Silvia
|
|
Hallo,
nachdem ich das Patch von Cyperlink installiert hatte, konnte ich endlich eine Blue-ray brennen.
Kurz dannach wollte ich eine Blue-ray mit einer Dauer von 3h20min brennen.
Bei der Produktion eines Videos (Dauer 2h20min) brauchte der Computer schon 5h.
Als ich es brennen wollte, sollte das gleich 7h dauern.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, warum es solange dauern soll, denn der Film wurde ja schon produktioniert.
Kann mir einer da weiterhelfen?
Gruß Silvia
|
|
Danke für die Antwort. Hatte vorher mit Pinnacle Videos produziert und es ging eigentlich auch gut. Anderer PC.
Hatten aber den PD auf denPC, durch die CD vom Camcorder.. Das hat mich eigentlich überzeugt.
Haben mit diesen Programm ein Testvideo erstellt, nur nicht gebrannt.
Passiert mir nicht nocheinmal, das ich etwas teste und nicht alles ausprobiere, bevor ich es kaufe.
Aber die Viedeobearbeitung ist sehr Zeitaufwendig und ich wollte nicht gleich irgendetwas brennen.
Jetzt ist ja alles bei Cyperlink und ich hoffe das dort eine Lösung gefunden wird.
Kann eigentlich das TuneUP 2011 irgend etwas zu tun haben? Das ist die neuste Annahme.
Ich wollte mich auch noch für die Tipps und Hilfe bedanken.
Gruß Silvia
|
|
Habe Tune UP 2011 auf den PC.
Kann das ein Problem für das PD sein?
Aber dann müßte doch eigentlich das andere Videobearbeitungsprogramm auch Schwierigkeiten haben?
Gruß Silvia
|
|
Wie man das macht weiß ich, danke für die beschreibungen.
Ich habe vorher mit Pinnacle Videos bearbeitet und hergestellt.
Aber das PD 9 erschien mir für HD besser.
Nun mal abwarten.
Gruß Silvia
|
|
Das einzige was ich mit dem Power Cinema mache, ist die Daten von der Camera sichern.
Ich hatte eine alte Version von PD. Die habe nach dem Kauf vom PD9 direkt deinstalliert und das neue PD9 installiert. Meine Videos wurden mit dem neuen Programm bearbeitet.
Die PC-daten sind jetzt alle bei Cyberlink. Dort wird geschaut um was für ein Problem es sich handelt.
Das PD9 ist ja klasse.
Ich würde es, wenn alles richtig funktioniert auch gerne behalten.
Aber im Moment macht die Arbeit damit keinen Spaß.
Habe schon auf Deiner Seite nachgeschaut. Ist schon toll, was man alles machen kann.
Gruß Silvia
|
|
Habe ich gemacht, macht sich aber beim produzierten Film in der Vorschau bemerkbar.
Gruß
|
|
Hallo, Michael
hier die neuste DIAX
Wo ich die Fehlermeldung genau gelesen habe, weiß ich nicht mehr genau.
Ich habe aber bei der ertsen Fehlermeldung direkt im Internet danach gesucht.
Gruß Silvia
|
|
Das Programm gehörte zur Camera dazu.
Gruß Silvia
|
|
Vieleicht gab es ja ein Problem bei der Internetübertragung
des Programms?
Es muß ja irgenteinen Grund für die Beiden Fehlermeldungen geben.
Gruß Silvia
|
|
JVC GZ-HD 40
Die anderen Szenen bis auf eine haben keine Probleme gemacht. Das bearbeiten usw. hat gut geklappt. Übertragen wurden diese mit Powercinema for Everio. Das Programm ist auch von Euch.
Und das brennen mit PD geht auch nicht.
Gruß Silvia
|
|
Hoffe das bringt etwas.
Gruß Silvia
|