|
Hallo,
auf meinem neuen PC bekomme ich den Photodirector 8 Ultra einfach nicht zum Laufen. Die Installation läuft gut durch, aber wenn ich versuche das Programm zu öffnen wird mir nur kurz das Banner angezeigt und dann passiert nichts mehr. Auch mein Task-Manager ist zeigt das Programm nicht an. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.
Um folgenden PC gehts:
AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Grafikeinheit
8 GB DDR4 RAM
SSD + HDD
Ich habe schon kurzfristig eine Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 5450) eingebaut gehabt, weil ich dacht, dass das Programm vielleicht nicht mit der Grafik in der CPU zurecht kommt. Das Programm habe ich auch noch auf der Festplatte HDD installiert gehabt. Doch auch das brachte keine Änderung. Mittlerweile bin ich echt ratlos. Vom Support hat man mir wohl eine aktuelle Installations-exe bereit gestellt, aber auch die brachte keine Änderung.
Hat hier noch jemand eine Idee, was ich testen könnte?
Viele Grüße
Georg
|
|
So... habe das Problem nun doch gefunden...
Wenn ich mit Dateiname-Sequenz exportiere, speichert das Programm beide Dateien.
Wenn ich mit Dateiname-Datum exportiere, speichert das Programm nur die virtuelle Kopie, nicht das Original.
Trotzdem würde mich interessieren, ob ihr permanent all eure Fotos in PhotoDirector habt oder nur die, die ihr bearbeiten wollt.
Viele Grüße
Georg
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zur Nutzung von Photodirector 8 Ultra.
Von einem Foto möchte ich gerne eine virtuelle Kopie erstellen (zum Beispiel ein Ausschnitt vom Original) und ich möchte sowohl Original als auch Kopie speichern.
Wenn ich jedoch die beide markierten Fotos exportieren möchte, speichert das Programm nur die virtuelle Kopie, nicht aber das Original, welches ich beim Import auch mit einem Copyright versehen habe.
Wie würdet ihr vorgehen?
Habt ihr eigentlich eure gesamten Fotos immer in Photodirector oder importiert ihr nur die, die ihr aktuell bearbeitet?
Viele Grüße
Georg
|
|
|