CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo
Danke für die Antwort Das Problem ist nur das die Szene ungefähr 2h von hier gedreht wurde und auch eher ein Schnappschuss und keine Szene für den Film...

Grüße

Kor
Hallo zusammen,

ich habe PowerDirector 11 und versuche mich dort mit DirectorZone einzuloggen. Wenn ich meine Mailadresse und Passwort eingegeben habe, hängt sich das Fenster ca. 2 Minuten auf und danach reagiert das Programm wieder, aber es hat sich nicht eingeloggt. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

Grüße

Kor
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage:

Ich muss für den Verein einen Film schneiden. Dabei soll ich zwei Freunden je ein Laserschwert "in die Hand drücken". Wie kann man soetwas mit PowerDirector 11 schaffen ohne das es alzu amateurhaft aussieht?

Ich habe schon geschaut aber es scheint noch kein Thema dazu zu geben. Wenn doch sagt mir bitte bescheid.

Schon einmal vielen Dank im vorraus

Kor3221
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team