Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Registrieren
Kor3221 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 10, 2014 17:02 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich habe PowerDirector 11 und versuche mich dort mit DirectorZone einzuloggen. Wenn ich meine Mailadresse und Passwort eingegeben habe, hängt sich das Fenster ca. 2 Minuten auf und danach reagiert das Programm wieder, aber es hat sich nicht eingeloggt. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

Grüße

Kor
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team