Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Laserschwerter
Kor3221 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 10, 2014 17:02 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage:

Ich muss für den Verein einen Film schneiden. Dabei soll ich zwei Freunden je ein Laserschwert "in die Hand drücken". Wie kann man soetwas mit PowerDirector 11 schaffen ohne das es alzu amateurhaft aussieht?

Ich habe schon geschaut aber es scheint noch kein Thema dazu zu geben. Wenn doch sagt mir bitte bescheid.

Schon einmal vielen Dank im vorraus

Kor3221
OTMAR1951 [Avatar]
Senior Member Joined: Nov 25, 2009 11:08 Messages: 217 Offline
[Post New]
Hallo
Am einfachsten drehst Du diese Szene neu. Ihr müsst mind. zu viert sein. Einer bedient die Kamera. Du hälst die beiden Laserschwerter u. drückst Deinen beiden Freunden je eines in die Hand. Und fertig ist die "Kiste".

Viele Grüsse
Otmar
Kor3221 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 10, 2014 17:02 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo
Danke für die Antwort Das Problem ist nur das die Szene ungefähr 2h von hier gedreht wurde und auch eher ein Schnappschuss und keine Szene für den Film...

Grüße

Kor
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team