Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD 12 und Support - bin entsetzt!
HarryPotter06 [Avatar]
Member Joined: May 12, 2013 20:26 Messages: 60 Offline
[Post New]
Liebes Forum,

vor einiger Zeit habe ich beim PD12 einige Fehler identifizieren können und diese dem Support gemeldet. Dieser hat die Fehler bestätigt. Nun habe ich mir überlegt, einfach mal in die Supporttickets zu schauen um den Stand zu erfahren. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ALLE Support Tickets geschlossen wurde, OHNE das ein Problem beseitigt ist!

Auf meine erneute Anfrage hin, bekam ich die Antwort "wir haben doch alles beantwortet"
Hallo? Cyberlink? Schon mal was von ITIL gehört?

Summary:
Tickets geschlossen und Problem besteht weiterhin. "Kunde bleibt im Regen stehen" - Was kostet noch mal PD12 (die große Suite)?
Ein Preis, der wohl keinen guten Support zu lässt.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
das schließen der Tickets erfolgt im System automatisch - dies ist so "gewollt". Dies bedeutet jedoch nicht, dass die berichteten Fehler/Bugs nicht aufgenommen wurden oder nicht an ihnen gearbeitet wird.

Das Ticket System ist auch nicht dafür designed bugs zu "tracken".

Was ist denn offen?


Gruß
Michael

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 29. 2014 10:11

Technical Support

Werde Facebook Fan
horse17 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 01, 2007 14:06 Messages: 39 Offline
[Post New]
falscher Thread!
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team