Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wie bekomme ich es hin, daß der Text in Motion Trackin die Aktuelle Bewegungsgeschwindigkeit ist. In Werbefilmen für Power Diretor wir das bei einem Skifahrer gezeit. Oder ist der Film einfach nur ein Köder damit man das Programm kauft bzw. updatet?
Danke
Hallo,



mal ne blöde Frage. Muß mann immer alle Updates instalieren oder reichte es um die letzten zum Beispiel 5 Updates zu installieren nur das neueste zu installieren? Wenn ja, ist die Reihenfolge wichtig?



Gruß, Irlicher
Juhu, die 50p in der Ausgabe in AVCHD funktionieren, wenn ich die AVCHD nicht auf DVD ausgebe sondern auf SD Karte. Von da aus kann ich dann ganz normal eine DVD brennen. Und die Daten werden in höchst möglicher Qualität gesichert. Wer weis was in 50Jahren ist. Je besser das Quellmaterial dann ist um so besser. Man denke nur an die DV Qualität. :
mach ich.
Jedenfalls kann man sehen, das Powerdirctor in den Clips die 120 fps anzeigt. Wenn er sie nun in der Zeitlupenfunktion wirklich nur streckt (ohne interpolation) so das ich auch 50fps komme und dafür der Clip länger wird wäre es ja schon gut.
also muß ich die 120 fps der gopro so in die länge ziehen, das 50 oder 25 fps rauskommen um mit den 50p der FZ 150 kompatibel zu sein.
wie passt man die die timeline an unterschiedliche framraten in einem Projekt an?

Gruß, Guido
Gibt es in Cyberlink die möglichkeit, das "Filmmaterial anzupassen"? So wie bei premiere cc
also Rohmaterial mit 120 fps automatisch auf 60 fps zu strecken (Zeitlupe)
Ich meine nicht durch verlangsamen sonder einfach genau auf die Frameraten die ein Teiler
oder ein Vielfaches sind.

Der Grund meiner Frage ist, damit ich vor der Ausgabe des fertigen Films nicht unterschiedliche Frameraten
mische und die Qualität leidet.

Verarbeitet Powerdirector 120 fps Bilder? Heißt wenn ich nun doch verlangsamen würde, nutz er alle Frames? Und
zieht diese nur auseinander ohne zu interpolieren?
Hallo
ich produziere ein Video AVCHD mit AVC 1920x1080/50p (28MBit/s) Das Ausgangsmaterial war auch in 50p. Danach gehe ich auf Disc erstellen, wähle AVCHD aus und kann nur noch 50i auswählen? p geht nur noch mit 24p


Wieso ?

Gruß, Guido
Hallo
ich produziere ein Video AVCHD mit AVC 1920x1080/50p (28MBit/s) Das Ausgangsmaterial war auch in 50p. Danach gehe ich auf Disc erstellen, wähle AVCHD aus und kann nur noch 50i auswählen? p geht nur noch mit 24p


Wieso ?

Gruß, Guido
Hallo
die Gopro Hero 4 hat den Videocodec h.264 und Videocontainer mp4
Die FZ 150 hat den videocodec avchd und Videocontainer mp4

Kann man die Formate zusammenmischen?

Wenn ich die FZ 150 auf MP4 einstelle hat sie 25 fps, wenn ich sie auf AVCHD einstelle hat sie 50p fps
In PAL hat die hero 4 12,5/25/50/100 fps und ein Format MPEG4-AVC/H.264

Ich möchte die FZ 150 gern auf "P" einstellen (1920x1080 mit 28 MBps und 50p fps) Format AVCHD. Ist das das gleiche Format wie bei der Hero?
Danke
Mal ne blöde Frage.

Muss ich bei einer Neuinstallation alle Patches installieren oder reichte es das neueste Update zu installieren und alle davor sind dann automatisch vorhanden?

Gruß, Guido.
Hallo
Wenn ich original Clips von meiner Panasonic FZ 150 am TV ansehe laufen diese einwandfrei. Das fertig geschnittene Material ruckelt bei Kamera Schwenks deutlich! Aufnahmen sind mit 50p. Geschnitten und ausgegeben als AVCHD (also nicht mpeg4, DVD oder so was)

Mache ich was falsch oder ist das so?

Gruß, Guido
wie einfach wenn man es weis. Habe Stunden damit verbracht den Clip länger zu machen oder die Ausblendung weg zu bekommen.
Auch ein Danke
Kann es sein das bei der Version 12 jede Menge Übergänge fehlen die ich in der V11 noch hatte? Wie bekomme ich die Übergänge der alten Version auf die neue? Gibt es auch eine Bibliothek mit Geräuschen?
Habe mir das update runtergeladen damit ich meine Film endlich fertig bekomme, in der Hoffnung das das Problem gelöst wird.
doch, ein leichtes ruckeln oder zittern bei Kamera Schwenks sind deutlich zu sehen. Ich hoffe das das noch abgestellt wird! Denn ich bin von Pinacle auf Cyberlink umgestiegen weil es da noch schlimmer war. Bisher habe ich nicht mit der max. Auflösung gefilmt. Und mit 25fps war das Ruckeln nicht zu sehen.
Hallo
ich habe die FZ150 und nun eine der Szenen, die nach dem Produzieren schwarz waren mit der Testversion 12 produziert. Und siehe da, es funzt.
Vorher auf zwei verschiedenen Rechnern mit V11 nicht funktioniert. Ton war da, Bild war schwarz. Hat man den Film angehalten und etwas gewartet, war das "Stand"Bild da. Der Film lief aber nicht.
Das Phenomen war immer an der gleichen stelle.
Hallo, habe bisher immer mit der mittleren HD Auflösung gefilmt und keine Probleme mit dem Schnitt. Nun habe die die max. Auflösung an der FZ 150 eingestellt und die Bearbeitung ist so zäh wie Gummi. Außerdem habe ich auf der fertigen CD schwarze Szenen! Ton ist weiterhin da nur Bild fehlt???
Wann gibt es denn nun diesen Patch?

Gruß, Irlicher
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team