Doch, es sind definitiv FullHD AVCHD Clips, nicht mehr und nicht weniger. Das sagt mir ja auch MediaInfo, ebenso Windows Metadaten.
Mit welchem Player hast Du die Original Clips wiedergegeben ?!!
Warum oder wieso bei Dir 720*480 angezeigt wird, weiß Ich auch nicht. Beim Import in die Timeline von PD11 steht in den Eigenschaften auch 1920*1080p.
Woher oder warum bei dir daraus 720*480 er Clips geworden sind....
Im übrigen ist ja der Fehler reproduzierbar von der RD und vom Support erkannt worden. Ebenso im Forum hier.
Und hier geht es ja nicht nur um einen Clip.
Wenn man viele Clips dieser Cam (FZ150) in die Timeline zieht und versucht zu bearbeiten, wird alles so träge und bearbeiten ist nicht möglich, das Programm stürzt aber meist ab. Auch wenn die Clips länger sind und gekürzt werden sollen, zB.
Du hast die FZ200, vielleicht ist da doch ein kleiner Unterschied, wie PD11 mit dem Rohmaterial umgeht, sprich Ich habe bei der Videocodierung im Bearbeitungsmodus ja schon die Probleme.
Wie gesagt, mit zB Magix oder Nero hab Ich dieses Phänomen nicht. Doch die Software möchte Ich nicht nutzen.
Edit: Yerri,habe mir nochmals die verlinkte Rohdatei im 1.Post runtergeladen, ist definitiv 1920*1080p. Wie Du da auf 720*480 kommst, ist mir ein Rätsel und kann definitiv nicht stimmen.
This message was edited 2 times. Last update was at Jun 30. 2013 21:26