Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wer sich einmal die Mühe macht, das Internet abzufragen wird feststellen, daß es sich hier um ein weitverbreitetes Problem handelt. Doch die Schnarchhähne von CyberLink schweigen. Sie schweigen hier im Forum, ( das den Namen eigentlich nicht verdient, da es nur Fragen aber keine Antworten gibt ) wie auch als sogenannter Support. Selbst da gibt es nur Fragen (als Antwort, damit niemannd sagen kann, er reagiert nicht). Worum geht es? Wenn ich irgendein PowerDVD 7-Programm installiere, gleich ob Standard, DE Luxe oder OEM, funktioniert es wie erwartet, bei z.B. Global TV, Sceneo oder ähnliche. Sobald ich aber mein Programm vorschriftsmäßig aktiviere, gibt es keinen Ton mehr. Offensichtlich ein massiver Bug von PowerDVD 7, das wollen die Schnarchhähne aber nicht wahrhaben. Ich habe mich ein wenig im Internet umgesehen und habe für die, die unter diesem Problem auch leiden, ein Lösungsangebot: Installiert das Tsunami Pack und PowerDVD hat auch einen Ton. Es ist nur eine Krücke, aber da die Schnarchhähne kein Kundenbewußtsein haben immerhin eine Lösung.

Rüdiger
Das Problem ist auch andernorts bekannt.

http://www.sceneo.de/phpBB2/ftopic20657.html

Trotzdem schweigt CyberLink beharrlich.
Hallo FlorianR,
hast Du mal den CyberLink-Support angeschrieben? Wenn nicht, bringt vermutlich auch nichts. Mir ist es gelungen, von element5 mein Geld zurückzubekommen. Cyberlink hält Winterschlaf, vielleicht gibt es die Firma auch gar nicht. Ich jedenfalls habe ein uraltes Programm gefunden, WinDVD 6 von InterVideo (die behaupten übrigens auch, sie seien die Nr. 1 auf dem Gebiet, na ja, die spinnen, die Ammis), gekauft 2004, das habe ich probeweise installiert und Du glaubst es kaum, es funktioniert!! Unter Vista Business.
Da in diesem merkwüdigen Forum zwar Fragen gestellt werden aber kaum geantwortt wird, hier noch meine neuste Erkenntnis:

Versuchsweise habe ich noch einmal die Datei "PowerDVD_Standard_9langs_Vista.exe" installiert und NICHT AKTIVIERT, das Programm arbeitet einwandfrei, also mit Ton. Daraufhin habe ich das Programm aktiviert: Jetzt bleibt es stumm!!! Die fehlerhafte Funktion hat also mit der Aktivierung zu tun.
Hoffentlich erhalte ich vom Support bald eine hilfreiche Antwort, denn so ist das Programm für mich wertlos.
Diesen Beitrag habe ich soeben versehentlich an einen angehängt, wo er nichts zu suchen hat. Ich bitte um Entschuldigung. Hier nun noch einmal:

Gestern vormittag habe ich unter "PowerDVD Standard" eine Demoversion gezogen, Größe 79,1 MB. Da alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen war, habe ich daraufhin das Produkt gekauft. Nach entsprechender Aktivierung ging nun unter "GlobelTV Digital" kein Ton mehr, was vor der Aktivierung noch der Fall war. Daraufhin habe ich die Vollversion gezogen, die hatte nur noch 52,8 MB und auch keinen Ton. Was läuft hier schief?

Betriebssystem ist Windows Vista Business.
Gestern vormittag habe ich unter "PowerDVD Standard" eine Demoversion gezogen, Größe 79,1 MB. Da alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen war, habe ich daraufhin das Produkt gekauft. Nach entsprechender Aktivierung ging nun unter "GlobelTV Digital" kein Ton mehr, was vor der Aktivierung noch der Fall war. Daraufhin habe ich die Vollversion gezogen, die hatte nur noch 52,8 MB und auch keinen Ton. Was läuft hier schief?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team