Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Neueste PowerDVD 7 Ultra Deluxe 7.3 macht nur Ärger!!!!!
Soultaker [Avatar]
Newbie Joined: Mar 21, 2007 00:13 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hi.
Ich habe mir die neueste Power DVD Version gekauft und muß leider sagen, das die Aktuelle Version SCHROTT ist!!!!!
16:9 Filme werden auf 4:3 GESTRECKT und die PowerDVD Systemdiagnose sagt das meine Gainward GeForce 7950GTX Golden Sample alle Standards NICHT unterstützt oder ich erhalte fast nur N/A.

Jetzt Habe ich meine Alte PowerDVD 7 Version wieder Installiert und die macht jetzt auch Arger, wenn ich die Hardwarebeschleunigung aktiviere wird der Monitor in 4 Videofelder geteilt und in einem davon dann mit etwas Glück der Film.

Vielleicht muß ich den GraKa Treiber neu Installieren, dass werde ich jetzt auch machen denn das kann man so ja unmöglich lassen.

This message was edited 2 times. Last update was at Mar 21. 2007 00:42

Rüdiger [Avatar]
Newbie Joined: Mar 23, 2007 04:33 Messages: 6 Offline
[Post New]
Gestern vormittag habe ich unter "PowerDVD Standard" eine Demoversion gezogen, Größe 79,1 MB. Da alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen war, habe ich daraufhin das Produkt gekauft. Nach entsprechender Aktivierung ging nun unter "GlobelTV Digital" kein Ton mehr, was vor der Aktivierung noch der Fall war. Daraufhin habe ich die Vollversion gezogen, die hatte nur noch 52,8 MB und auch keinen Ton. Was läuft hier schief?
FlorianR [Avatar]
Newbie Joined: Apr 01, 2007 06:21 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem! Hab PowerDVD Ultra 7.3 installiert und aktiviert. So weit so gut, hat alles geklappt, allerdings hatte ich heute früh wieder mal, wie schon des öfteren auf einmal keinen Ton mehr, aber überhaupt keinen Ton, auch im System und bei anderen Programmen nicht. Vista sagt, das die Soundkarte einwandfrei funktioniert, ich kann mir das wirklich nicht erklären! Hab nun innerhalb von 2 Tagen mein Backup 3 mal wieder aufgespielt, damit ich meine Soundkarte wieder benutzen konnte, langsam wirds echt nervig!!! Kann eigentlich nur an der 7.3 Version liegen, denn davor hatte ich dieses Problem nie, auch nicht mit der 7.2. Hat den niemand von euch einen Rat, oder das selbe Problem?
Rüdiger [Avatar]
Newbie Joined: Mar 23, 2007 04:33 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo FlorianR,
hast Du mal den CyberLink-Support angeschrieben? Wenn nicht, bringt vermutlich auch nichts. Mir ist es gelungen, von element5 mein Geld zurückzubekommen. Cyberlink hält Winterschlaf, vielleicht gibt es die Firma auch gar nicht. Ich jedenfalls habe ein uraltes Programm gefunden, WinDVD 6 von InterVideo (die behaupten übrigens auch, sie seien die Nr. 1 auf dem Gebiet, na ja, die spinnen, die Ammis), gekauft 2004, das habe ich probeweise installiert und Du glaubst es kaum, es funktioniert!! Unter Vista Business.
Toby [Avatar]
Newbie Joined: May 29, 2007 17:18 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

Bei mir laufen keine DivX und Xvid Formate mehr seit ich die Version 7.3 habe. Zuvor hatte ich Version 6 und war eigentlich sehr zufrieden.

Hat jemand das gleiche Problem ? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße


Toby
Heiko [Avatar]
Newbie Joined: May 31, 2007 19:35 Messages: 3 Offline
[Post New]
das mit dem DivX hab ich auch. Aber interessiert mich weniger, da die mit dem WMP 11 abgespielt werden.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team