Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kein Ton von PowerDVD Standard unter Global TV Digital
Rüdiger [Avatar]
Newbie Joined: Mar 23, 2007 04:33 Messages: 6 Offline
[Post New]
Diesen Beitrag habe ich soeben versehentlich an einen angehängt, wo er nichts zu suchen hat. Ich bitte um Entschuldigung. Hier nun noch einmal:

Gestern vormittag habe ich unter "PowerDVD Standard" eine Demoversion gezogen, Größe 79,1 MB. Da alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen war, habe ich daraufhin das Produkt gekauft. Nach entsprechender Aktivierung ging nun unter "GlobelTV Digital" kein Ton mehr, was vor der Aktivierung noch der Fall war. Daraufhin habe ich die Vollversion gezogen, die hatte nur noch 52,8 MB und auch keinen Ton. Was läuft hier schief?

Betriebssystem ist Windows Vista Business.
Rüdiger [Avatar]
Newbie Joined: Mar 23, 2007 04:33 Messages: 6 Offline
[Post New]
Da in diesem merkwüdigen Forum zwar Fragen gestellt werden aber kaum geantwortt wird, hier noch meine neuste Erkenntnis:

Versuchsweise habe ich noch einmal die Datei "PowerDVD_Standard_9langs_Vista.exe" installiert und NICHT AKTIVIERT, das Programm arbeitet einwandfrei, also mit Ton. Daraufhin habe ich das Programm aktiviert: Jetzt bleibt es stumm!!! Die fehlerhafte Funktion hat also mit der Aktivierung zu tun.
Hoffentlich erhalte ich vom Support bald eine hilfreiche Antwort, denn so ist das Programm für mich wertlos.
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Schade - leider habe ich noch kein Vista. Das würde ich ja auch gerne mal testen. Kann doch eigentlich nicht sein, aber wenn Du es so schreibtst. Eine Aktivierung hebelt Programm-Funktinen aus - tztztz. Viele Gruesse Georg
Rüdiger [Avatar]
Newbie Joined: Mar 23, 2007 04:33 Messages: 6 Offline
[Post New]
Das Problem ist auch andernorts bekannt.

http://www.sceneo.de/phpBB2/ftopic20657.html

Trotzdem schweigt CyberLink beharrlich.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

um das Problem ein wenig einzugrenzen ein paar Fragen:

Nach der Aktivierung von PowerDVD:

1. funktioniert die DVD Wiedergabe in PowerDVD (Ton und Bild)?
2. Tritt der Fehler unter Windows XP und Vista auf?

Gruß
Michael
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team