Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Es gibt zwar eine sog. Medienbibliothek in PowerDVD14 (und früheren Versionen), das ist aber nicht was man braucht! Denn der PC selbst hat genügend Suchmöglichkeiten.
Was man aber dringend bräuchte, wäre eine Filmplatten-Verwaltung inkl. Ausleihe - kann man zwar mehr oder weniger gelungene Versionen kaufen, aber das sollte ja nun wirklich so eine Premium-Software selbst anbieten. Oder habe ich da was übersehen??

Vielen Dank, Till
Das Vorspulen ist hardwareseitig verboten - Zwangslesung sozusagen!

Gruß, Till
Bei mir hat die Aktivierung mit einer zweit-neu gekauften Version dann sofort geklappt! Aber es ist natürlich schon eine Frechheit, einen nicht zu informieren, warum die Aktivierung nicht klappt. Der Grund war, ich war einem Betrüger aurfgesessen, der hat auf eBay Serials mehrfach verkauft und die waren dann natürlich gesperrt! Navigatiko
Quote: Es gibt kein absolut "sauberes" Windows-System!
Meistens ist das schon nach der Installation nicht mehr ganz sauber, ... hatte sich aber schon von <15 GB auf >30 GB "aufgebläht" ...


Das schlimmste ist doch Software, die sich zwangsläufig in C: installieren will! Das sabotiert jegliches vernünftige Backup Betreiben. Es gibt zwar eine Möglichkeit, in der Registry den Zwangsinstallationsort zu ändern, die Berichte lassen aber erahnen, daß man sich damit unüberschaubare Probleme einhandelt. Ich installiere alle meine Programme auf B:\Installationen\... - soweit sie mir die Möglichkeit eben dazu bieten. Bei Garmin z. B. gibt es dann noch den Trick, die Installation zu verschieben und durch einen Link am "Zwangsort" zu ersetzen. Eigene Dateien gehören auf D: und Downloads auf F: usw. Trotzdem hat mein Windows auf C: schon 90 GB!!
Gruß Nav.
Für mich kommt eine Neuinstallation nicht in Frage. Cyberlink soll gefälligst ein alternatives Aktivieren z. B. mit einer Lizenz-Datei anbieten. So sieht das aus!
Ich habe über 400 Programme installiert und alle laufen problemlos und flüssig. Wenn es Probleme gibt liegt das nicht an meinem PC sondern unsauber programmierter Software!

Servus, Nav.
Hallo Michael,

danke für deine fleißige Kommunikation. Ich halte diese eBay-Betrüger nicht für kreativ! Warum?
Weil sie ja einen bargeldlosen Verkauf via PayPal durchführen. PayPal wiederum bezieht sich immer auf eine eindeutig identifizierte Konto- bzw. Kreditkartenrelation. Also wenn der Verkäufer nicht gerade im tiefen Busch sitz - wozu leider auch Osteuropa offensichtlich gehört - sitzt der ganz schnell auf dem Verhörstuhl eines Polizeidepartements! :

Salü, Navigatiko
Hallo Michael,

das habe ich natürlich schon gemacht vor einer Woche. Daher meine oben ausgedrückte Hoffnung in Bezug auf die Laufzeit.

Gruß Navigatiko
Das ist mir schon klar - aber der Kunde, der es bei Asknet kaufte, kann es natürlich weiterverkaufen, da ist noch nichts illegales dran!!
Salü, Navigatiko
Darf man aus dem tiefgründigen Schweigen Lösung des Problems entnehmen oder verzweifelte Aufgabe?

Nach alle dem zeigt sich doch, daß Cyberlink die Aktivierung dringend überarbeiten muß!

Navigatiko
Es scheint schon ein mehr generelles Problem bei Cyberlink zu sein. Ich bekomme PowerDVD 13 nicht aktiviert - obwohl ich mich aber sehr wohl registrieren konnte, was ja heißt daß mein Internet zu Cyberlink hin verbindet!
Ich hatte mit PDVD12 auch dieses Problem - weiß aber nicht mehr wie ich es löste.

Kann denn Cyberlink nicht einfach einen Key austeilen und fertig ist? Oder notfalls noch eine Lizendatei zum Download bereitstellen. Aber bei Microsoft funktioniert das Online-Aktivieren ja auch ohne Probleme!

Gruß N.
PS: Habe jetzt noch 25 Tage - hoffe daß bis dahin der Server wieder richtig arbeitet!
Aber er hat doch eine Rechnung von Asknet bekommen - das spricht doch wiederum sehr dafür, daß alles ok ablief?!! Navigatiko
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team