Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Nicht nur dieses ist ein bisschen bescheiden, auch wenn man nicht über sein eigenes Profil bestellt wird man nicht über die 10 % Bonus informiert.
Sehr bescheiden diese Kundenfreundlichkeit
Gruss Nik
Hi all
Vielen Dank für die Informationen.
Ich ging nach diesem unsicheren Sachverhalt mit einer 32GB SD-Karte in einen MediaMarkt und konnte nach kurzer Erklärung bei der Verkäuferin die Kamera ausprobieren. Ich machte von jeder Auflösung ein kurzes Testvideo. Danach schnell nach Hause und rein in den PC. Und siehe da, jetzt funktioniert der SRVT Modus.
Demnach kann man sagen, ausprobieren geht über studieren und somit ist die Sony HDR-CX220E voll kompatibel zu PD-11.
MfG Nik
Hallo

Hätte da noch eine Frage zu den kompatiblen Kameras.
Welche Einsteiger Kamera ist von dem Ausgabe-Format sicher kompatibel für das SRVT-Rendern bei PowerDirect 11?
Ich hätte da jetzt ein Angebot von Sony mit dem Modell HDR-CX220E.

Oder was könnt Ihr empfehlen?

MFG Nik
Hallo miteinander
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich nehme jetzt mal die Einstellvariante von Bernd als Vorlage und hoffe, die optimale Performanz zur Verfügung zu haben.
Ich denke, alles auf der einen SSD-Platte Laufwerk C zu verarbeiten, ist nicht so sinnvoll, da zu viele Zugriffe ausgeführt werden.
Also in diesem Sinne
MFG Nik
Hallo miteinander

Ja, ich bin neu in dieses Forum beigetreten und ein Anfänger in Sachen Videobearbeitung.
Ich habe mir den CyberLink PowerDirector 11 gekauft und installiert.
Zuvor aber orderte ich einen neuen PC bei Digitec, der den höheren Anforderungen des Programms gewachsen sein sollte.
Leider fand ich in der Hilfe und im Forum keine Anleitung, wie das Programm richtig auf einem PC mit zwei Festplatten konfiguriert werden soll.
Wie sollen die verschiedenen Ordner der Eingabe und Ausgabe platziert werden?
Wo und wie kann man die Grafikkarte mit in die Berechnungen einschliessen?
Ich würde mich freuen, ein paar Tipps für die Konfiguration von PowerDirector 11 zu erhalten.

Folgender kurzer Hardware-Komponentenüberblick soll die Leistungsfähigkeit des neuen Computers verdeutlichen.

Prozessor: Intel Core i7-3770, 3.4GHz, LGA1155, 4C/8T, 8MB Cache, max Turbo 3.9GHz
RAM: 4x 8GB Kingston ValueRAM, DDR3-1600, PC3-12800
Mainboard: ASUS P8H77-M
Chipsatz: Intel H77
SSD Drive: 1x 512GB Samsung 830, SATA III, ( max. read:520 MB/s / max. write: 400 MB/s)
Harddisk: 1x 2TB, 7200rpm, 64MB, SATA III, (max. read/write 210MB/s)
Grafik: NVIDIA GeForce GT 640 mit 2GB DDR3; Intel HD Graphics 4000; (Quick Sync Video 2.0, Intel InTru 3D, Intel Clear Video HD Technology, DirectX 11)
Be-System: Microsoft Windows 8 64bit

Besten Dank für Eure Antworten

MFG Nik
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team