Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
(Gelöst) Wie richte ich PowerDirector 11 auf zwei Festplatten richtig ein?
Eiswolf [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 06:22 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo miteinander

Ja, ich bin neu in dieses Forum beigetreten und ein Anfänger in Sachen Videobearbeitung.
Ich habe mir den CyberLink PowerDirector 11 gekauft und installiert.
Zuvor aber orderte ich einen neuen PC bei Digitec, der den höheren Anforderungen des Programms gewachsen sein sollte.
Leider fand ich in der Hilfe und im Forum keine Anleitung, wie das Programm richtig auf einem PC mit zwei Festplatten konfiguriert werden soll.
Wie sollen die verschiedenen Ordner der Eingabe und Ausgabe platziert werden?
Wo und wie kann man die Grafikkarte mit in die Berechnungen einschliessen?
Ich würde mich freuen, ein paar Tipps für die Konfiguration von PowerDirector 11 zu erhalten.

Folgender kurzer Hardware-Komponentenüberblick soll die Leistungsfähigkeit des neuen Computers verdeutlichen.

Prozessor: Intel Core i7-3770, 3.4GHz, LGA1155, 4C/8T, 8MB Cache, max Turbo 3.9GHz
RAM: 4x 8GB Kingston ValueRAM, DDR3-1600, PC3-12800
Mainboard: ASUS P8H77-M
Chipsatz: Intel H77
SSD Drive: 1x 512GB Samsung 830, SATA III, ( max. read:520 MB/s / max. write: 400 MB/s)
Harddisk: 1x 2TB, 7200rpm, 64MB, SATA III, (max. read/write 210MB/s)
Grafik: NVIDIA GeForce GT 640 mit 2GB DDR3; Intel HD Graphics 4000; (Quick Sync Video 2.0, Intel InTru 3D, Intel Clear Video HD Technology, DirectX 11)
Be-System: Microsoft Windows 8 64bit

Besten Dank für Eure Antworten

MFG Nik

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 13. 2013 15:47

Bernd1948 [Avatar]