Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
(Gelöst) Welche Einsteiger-Kamera ist SRVT kompatibel
Eiswolf [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 06:22 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo

Hätte da noch eine Frage zu den kompatiblen Kameras.
Welche Einsteiger Kamera ist von dem Ausgabe-Format sicher kompatibel für das SRVT-Rendern bei PowerDirect 11?
Ich hätte da jetzt ein Angebot von Sony mit dem Modell HDR-CX220E.

Oder was könnt Ihr empfehlen?

MFG Nik

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 14. 2013 15:47

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Schwierig,
die ,die auf der Homepage angegeben sind, wurden ja geprüft.
Andere können, müssen aber nicht 100% SVRT Tauglich sein, da die Hersteller gerne immer was in den Formaten aus Lizenzgründen ändern.

Meine Canon HF200, ein älteres Model, ist 100% kompatibel. Aber hier im Forum wurde schon heiß darüber diskutiert weshalb diese geht und jene nicht.

Eine einheitliche Aussage gibt es wohl nicht. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Eiswolf [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 06:22 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hi all
Vielen Dank für die Informationen.
Ich ging nach diesem unsicheren Sachverhalt mit einer 32GB SD-Karte in einen MediaMarkt und konnte nach kurzer Erklärung bei der Verkäuferin die Kamera ausprobieren. Ich machte von jeder Auflösung ein kurzes Testvideo. Danach schnell nach Hause und rein in den PC. Und siehe da, jetzt funktioniert der SRVT Modus.
Demnach kann man sagen, ausprobieren geht über studieren und somit ist die Sony HDR-CX220E voll kompatibel zu PD-11.
MfG Nik

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 14. 2013 15:48

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team