Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Video in Video bei PD 9
dieter-en [Avatar]
Member Joined: Jan 18, 2010 05:21 Messages: 57 Offline
[Post New]
Hallo zusammen.Ich hab mal ne Frage.Ich versuche mein Problem zu erklären.
Zwei Camcorder,einer auf Person 1 und einer auf Person 2.Audio wird von beiden gleichzeitig aufgenommen.
Wenn Person 1 spricht,soll Video von 1 angezeigt werden.
Wenn Person 2 spricht,soll Video von 2 angezeigt werden.
Weil die Personen aber diskutieren soll das Bild immer zu dem springen der gerade spricht.
Gibt es in PD 9 da eine Audiosteuerung ,die automatisch erkennt wer gerade spricht und das Bild anzeigt?
Sonst müßte ich ja die einzelnen Tracks zurechtschneiden,viel Arbeit.
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Nein Viele Gruesse Georg
dieter-en [Avatar]
[Post New]
Gibts nicht?Schade,haben sie einen anderen Vorschlag?
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
also mir ist es jedenfalls nicht bekannt (auch von keiner anderen Software), aber ich weiß auch nciht alles.

Tja, aus meinr Sicht bleibt nur der Schnitt. Der Ton ist doch durchgehend, es muss ja nur das Bild geschnitten und auf der Spur verschoben werden. Sollte doch eingetlich schnell machbar sein. (theoretisch) Viele Gruesse Georg
dieter-en [Avatar]
[Post New]
Ja,mit mehrfach zuschneiden sollte es gehen.OK,danke für die Antwort.
mfg
Dieter
Georg (VI)
[Post New]
Vielleicht wissen andere User/Mitleser mehr zu diesem Thema und haben noch einen Vorschlag.

Bitte beteiligt Euch! Viele Gruesse Georg