Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power DVD 8 DVD Wiedergabe ruckelt??
Calis2510 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 12, 2008 05:34 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo,

Hoffe es kann mir jemand helfen, mein Power dvd 8 ruckelt bei der DVD
wiedewrgabe is bei jeder DVD DMA is in der Systemsteuerung aktiviert
weiss net mehr weiter .... Mit nem alternativen player funktioniert alles möchte cyberlink jedoch treu bleiben
Rene [Avatar]
Newbie Joined: Apr 12, 2008 05:59 Messages: 28 Offline
[Post New]
Hi

Power DVD 8 hat für einen Software DVD Player relativ gesalzene Hardware anforderungen bist du dir sicher das dein PC ausreicht.

siehe auch
http://de.cyberlink.com/multi/products/require_1_DEU.html
Calis2510 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 12, 2008 05:34 Messages: 3 Offline
[Post New]
Jo hab 2mal 3,4 GHz mit 4Gig Ram also wenn das net reicht weiss Ich auch net aber danke für die schnelle Antwort
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

könntest Du uns kurz mitteilen welche Hardware Du nutzt:

- Motherboard
- Grafikkarte (inkl. Treiber Version)
- Betriebssystem
- tritt der Fehler bei allen DVD oder nur bei einigen auf?

Gruß
Michael
Calis2510 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 12, 2008 05:34 Messages: 3 Offline
[Post New]
Jo hab MB: Gigagyte P35 DS3
GraKarte : 8800 GTS 640 MB
Treibervers: 174.74

Win Vista Ultimate 32 Bit

Is bei allen DVD´s Gruss Steffen
Jana [Avatar]
Newbie Joined: Aug 20, 2008 23:26 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, dass die Wiedergabe ruckelt, bei anderen Programmen die Wiedergabe allerdings einwandfrei läuft. Hatte erst die Testversion von PowerDVD 8 und diese lief einwandfrei, seit ich allerdings die Vollversion habe, spielt es keine DVD mehr vernünftig ab...
Carsten [Avatar]
Newbie Joined: Oct 25, 2008 09:33 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hi,

auch ich habe dieses Problem mit einem nagelneu aufgebaut und installiertem System (Windows XP SP3, C2D 8400, ATI 4850).

Es scheint bei mir jedoch nur aufzutreten, wenn ich 6 Lautsprecher in der Audio Konfig auswähle. Bei 2 Lautsprechern ruckelt es nicht.

Das ist zwar nicht sonderlich befriedigend, aber schon einmal ein Hinweis darauf, das es vermutlich am Audio Filter liegt.

Gruß, Carsten
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team