Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum where the experts meet|Advanced Search >
ich bin nicht generell gegen die 365 Abo Version und finde das Cyberlink ein sehr
Gutes Angebot hat wenn man die Software regelmäßig nutzt und auch benötigt.
Ich schneide 0-6 mal im Jahr Videos und deshalb möchte ich kein ABO.
Läuft flüssig und einen Codes musste ich nicht installieren, was vielleicht daran
liegt das ich schon einen (CCCP) installiert habe, dieser wird für meine DAW Ableton Live benötigt.
Hier mal ein kleines Video, aufgenommen mit StreamLabs OBS, damit Ihr es auch Glaubt
(Link habe ich entfernt)
Das hatte ich schon versucht bis auf die niedrigste Auflösung, wo man nur noch Pixel sieht. Ruckelt leider auch.
Habe auch festgestellt, bei H264 und 8 Bit ruckeln auch manche Videos.
Moin Michael, hier noch ein paar Lösungsvorschläge
Versuche mal das mit der Schattenkopie zu deaktivieren, ich arbeite immer Ohne da ich auch immer
Probleme damit hatte.
Und dann in den Einstellungen unter Hardeware-Beschleunigung OpenCL deaktivieren,war für mich
die Lösung mit einer alten Nvidia GK.
Du kannst auch Probieren, in den WIN Energie Einstellungen mal auf Höchstleistung zu gehen.
Ich arbeiten immer mit verschieden Rohmaterial, nach einem WE kommen da so um die 30 -100GB zusammen
PD hat mich nie im Stich gelassen, im gegensatz zu anderen Programmen. Kein Ruckeln oder Zuckeln.
Mein Rechner: i7 7700 / 32GB Ram / GTX1060 mit 6GB / 3 SSDs und eine HD als Archiv
Keine Übertaktung, wenn ich übertackte Spinnt PD und macht das Arbeiten so gut wie unmöglich.
In Windows Fonts Ordner ist die Schrift gar nicht drinn, habe die Schrift jetzt
nach installiert und es Funktioniert wie es soll.
Bleibt jetzt nur noch eine Frage, wie kann ich die Schriftenliste in PD17 zurücksetzen
Dort sind einige Schriften die auf dem System nicht installiert sind.
QuoteHi Thomas,
beschreib das doch mal das Keyframe Problem, wenn es ein Bug ist, leite ich den gleich nach Taiwan weiter.
Wenn Du mir die CS Nummer dann auch mitteilen könntest, wird es eventuell schneller gehen.
Laut dem englischen Cyberlink Forum exestiert der Fehler schon lange und
wird nicht behoben.
Um die 43 Clips in eine Zeitliche Reihenfolge zu bringen habe ich den Dateinamen
geändert und dann nach Namen sortiert.
Lass mich jetzt mal überraschen ob der Support auf meine Frage zu den Problem
in dem Designer, das sich die Schrift zurück setzt wenn man einen Keyframe bei
Ausmaß setzt, reagiert.
Moin in die Runde.
Ich habe heute mein erstes Projekt mit PD17 gemacht.
45GB Rohmaterial verarbeitet und keine Probleme, die neue Funktion "Vorschneiden" läuft perfekt.
Herzlichen Dank Cyberlink, für mich ein lohnendes Upgrade
QuoteIch suche hilfe bei der bearbeitung von diesem Video:
Ihr seht unten links den Banner mit "meine Top 10 Lieblingsanime". Mich stöhrt es das der graue Hintergrund dieser Schrift immer wieder verschwindet und sich neu aufbaut. ich fände es toll, wenn mir jemand hier erklären könnte wie es möglich ist, dass der Banner sich am Anfang eimal aufbaut, dann bleibt und am ende verschwindet. Und es wäre toll wen dieser "Blitz" am oberem Rand vom Banner nicht da wäre.
Vielen dank im vorraus für die Antworten!
Ps: ich bin ein blutiger Anfänger alo kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Fachbegriffen.
Hallo
DoppelKlick auf den Titel, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Titeldesigner.
Cyberlink.com uses analytical cookies and other tracking technologies to offer you the best possible user experience. By using our website, you acknowledge and agree to our cookie policy. For more information on cookies or changing your cookies settings, read CyberLink’s Cookie Policy.