Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bibliotheksvorschaufenster - nur in 365?
tirola [Avatar]
Newbie Joined: Aug 08, 2019 11:30 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo, ich habe mir Power Director 17 Ultra gekauft, weil ich auf verschiedenen Screenshots und YouTube-Videos das Bibliotheksvorschaufenster zum schnellen und präzisen Schnitt gesehen habe. Nur gibt es das in meiner Version nicht.

GIbt es das Bibliotheksvorschaufenster nur in der Aboversion 365 oder habe ich ein Update versäumt?

Danke

This message was edited 2 times. Last update was at Aug 08. 2019 11:53

[Post New]
Ja ist leider nur in der 365 verfügbar. Finde ich auch mist und hoffe dass das in der neusten Version kommen wird.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
man kann ja zu der 365er Version stehen wie man will.
Ich habe die seit einem Jahr und bin immer wieder überascht, was da so alles kommt.
Dieses Vorschneidefenster zB. auch die anderen Effekte, usw. werden ja fast wöchentlich erweitert. Updates, kommen automatisch, da braucht man erst nicht auf der Homepage schauen wenn es etwas neues gibt. Ich bin dadurch immer auf dem neusten Stand, aber nicht nur mit dem PD, sondern auch mit ColorDirector, AudioDirector und PhotoDirector
Allem im allen, ich bin zufrieden und werde dieses Angebot auch weiterhin nutzen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

[Post New]
Moin Bernd,

ich bin nicht generell gegen die 365 Abo Version und finde das Cyberlink ein sehr
Gutes Angebot hat wenn man die Software regelmäßig nutzt und auch benötigt.

Ich schneide 0-6 mal im Jahr Videos und deshalb möchte ich kein ABO. Gruß Thomas
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ok Thomas,
wer es nicht braucht. ist ja auch nicht verwerflich nicht das Abo zu nehmen, solange noch eine Abolose Version angeboten wird.
Dieses Vorschneidefenster wurde ja zwischendurch, bei einem automatischen Patch, eingefügt.
Eventuell gibt es das dann vielleicht auch in der nächsten PD Version Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html