Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Problem "Video im Rücklauf" / Hardware Decodierung
D285 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 08, 2018 13:33 Messages: 37 Offline
[Post New]
Nach dem Update meiner PD365 Installation auf PD18 habe ich leider ein Problem mit der Funktion "Video im Rücklauf".
Wenn ich die Hardware Decodierung aktiviere, werden Videos im Rücklauf in einer anderen Fabe (hoher Kontrast dargestellt) und wenn ich einen weiteren Effekt zu dem Videos im Rücklauf hinzufüge (Beispiel HDR Effekt) wird das Video um 180 Grad gedreht - steht also auf dem Kopf.
Wenn ich Projekte aus PD17 öffne werden alle Videos im Rücklauf sofort um 180 Grad gedreht.
Deaktiviere ich die Hardware Decodierung tritt der Fehler nicht auf aber die Vorschau ist dann sehr langsam und stottert.
Unter PD365/PD17 hatte ich keine Probleme.

Kann diesen Fehler jemand nachvollziehen oder liegt es an meiner Rechner Konfiguration?
Dell XPS9560 / Win 10 64bit - 1903

VG
Dirk

Support Ticket wurde bereits aufgegeben

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 18. 2019 07:57

[Post New]
Moin Dirk

Bin auch gerade beim testen und habe das mal getestet.

Rücklauf mit und Ohne HDR Effekt keine Probleme.

Ich habe aber von PD17 auf PD18 upgradet nicht von der 365er Version.

Gruß Thomas

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 18. 2019 09:58

Gruß Thomas
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Findet man unter Powertools

Werkzeuge -> Power Tools -> Video im Rücklauf

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 18. 2019 10:00

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Quote Findet man unter Powertools

Werkzeuge -> Power Tools -> Video im Rücklauf


Danke Bernd
Eine Funktion die ich noch nie genutzt habe. Gruß Thomas
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ergibt geile Effekte. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team