Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Clip auf Zeitleiste anwählen, dann Rechtsklick und "Clipton ausstellen" (nicht "Spurton ausstellen") anwählen.
Leider nicht. Hast du's schon mal mit Deinstallation und Neuinstallation der Software versucht?
Variante 1: DVD mit einem anderen Programm (kaufen oder Freeware googeln) rippen und als MPEG2-, AVI- oder andere Datei abspeichern.

Variante 2: DVD-Player am Computer anschliessen (am besten über digitale Verkabelung, z. B. FireWire) und die Filme wie Bandmaterial von einer Kamera mit PowerDirector aufnehmen (Funktion "Aufzeichnen").

Ich weiss, beide Varianten sind nicht so elegant und führen möglicherweise zu kleinen Qualitätseinbussen. Dafür sind sie (vor allem Variante 2) einfach. Das von dir beschriebene Problem lässt sich mit PowerDirector nicht direkt lösen.
Clip auf Bildspur platzieren, Rechtsklick auf dem entsprechenden Clip, dann "Clipton ausstellen" anwählen.
Dann kann die Demoversion höchst wahrscheinlich kein Dolby Digital abspielen. Bei der Vollversion sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich arbeite ebenfalls mit der Vollversion 5.0 und einem JVC-Harddisk-Camcorder.
Möglicherweise ist dieses Feature in der Express-Version, welche der DVD-Suite beiliegt, nicht enthalten. Brauchst es aber auch nicht zwingend, da du deine Discs mit PowerProducer (Bestandteil der Suite) erstellen kannst.
Könnte ein Problem mit Dobly Digital sein. Hast du auch keinen Ton, wenn du die von Cyberlink mitgelieferten Musterclips abspielst?
Quote: Wenn ich wüsste wie ich das MOD-Format bearbeiten kann, ich würde ja viel Geld dafür ausgeben.


Bei den Dateien mit einem Programm (mit z.B. Ant Renamer, kostenlos, gehts sogar für mehrere Dateien aufs gleiche Mal) die Dateierweiterung MOD in MPG umbenennen und schon funktionierts.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team