Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDirector 5 & Cyberlink Service
simba [Avatar]
Newbie Joined: Jan 05, 2007 07:55 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo, ich kann mich leider des Eindruckes nicht erwehren, dass die Mitglieder dieses Forums mit ihren Sorgen und Nöten ziemlich allein gelassen werden.

Warum kümmert sich eigentlich niemand von Cyberlink? Liegt es vielleicht daran, dass die Damen und Herren die deutsche Sprache nicht verstehen? Hier baut sich doch ein Negativ-Potential auf, welches mit Sicherheit auf die Produktakzeptanz Auswirkungen haben wird. Ist das dem Hersteller egal?

Da darf man gespannt sein, ob möglicherweise nächste Woche Cyberlink reagiert. ?!

Ich jedenfalls bin vom Einsatz des PD5 riesig enttäuscht: das Produkt hält nicht den geringsten Kundenansprüchen stand. Oder sind meine PCs alle falsch konfiguriert (auch nach dem aktuell 4. Neuaufbau)???

Übrigens: ich glaube mittlerweile auch, dass das Testurteil aus Computerbild 12/06 getürkt ist. Der PD5 ist zwar schnell bei der Aufzeichnung und auch ber der Produktion, aber was nützt das alles, wenn man das Videomaterial vorher nicht vernünftig schneiden und bearbeiten kann. Unmöglich.
Mit besten Gruessen
simba

Ich habe auf alles eine Antwort, nur die Fragen fehlen.
R [Avatar]
Newbie Joined: Dec 21, 2006 05:44 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo Simba,

da bin ich doch genau deiner Meinung.

Meine Empfehlung: Weg mit dem Schrott von Cyberlink und ab zur Konkurrenz. Hab neuerdings Adobe Premiere Elements 3.0 bei mir im Einsatz. Das funktioniert einwandfrei, hat gefühlt mindestens fünf mal so viele Features und läuft wie geschmiert.

Grüße
R

Heinrich [Avatar]
Newbie Joined: Jan 30, 2007 14:04 Messages: 4 Offline
[Post New]
Mein Gott, wenn ich das so lese, was habe ich mir da für eine Software auf meinem Rechner geholt? Wenn ich wüsste wie ich das MOD-Format bearbeiten kann, ich würde ja viel Geld dafür ausgeben.

Gruss,
Heinrich
Heinrich [Avatar]
Newbie Joined: Jan 30, 2007 14:04 Messages: 4 Offline
[Post New]
Habe von CL-Hotline eine Antwort auf mein Problem erhalten, muss es noch ausprobieren ob es funktioniert, die grösste Hoffnung habe ich nicht.

Gruss,
Heinrich
Rom@n [Avatar]
Newbie Joined: Mar 31, 2007 15:28 Messages: 27 Offline
[Post New]
Quote: Wenn ich wüsste wie ich das MOD-Format bearbeiten kann, ich würde ja viel Geld dafür ausgeben.


Bei den Dateien mit einem Programm (mit z.B. Ant Renamer, kostenlos, gehts sogar für mehrere Dateien aufs gleiche Mal) die Dateierweiterung MOD in MPG umbenennen und schon funktionierts.
Andrea [Avatar]
Newbie Joined: Apr 03, 2007 11:09 Messages: 2 Offline
[Post New]
hallo, ich bin ganz neu hier. So richtig toll klingt das ja alles nicht...
Habe meinen ersten Film gebastelt, nur ein Problem, wie kriege ich den Spurton für einzelne clips ausgestellt, ohne dass das gleich für den ganzen Film gilt? Kann mir jemand helfen?

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 03. 2007 11:39

Rom@n [Avatar]
Newbie Joined: Mar 31, 2007 15:28 Messages: 27 Offline
[Post New]
Clip auf Bildspur platzieren, Rechtsklick auf dem entsprechenden Clip, dann "Clipton ausstellen" anwählen.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team