Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Danke Bernd

Dann warte ich erst mal ab.

Gruß Rüdiger
Hallo Bernd

Ich habe mir im Juli 2015 eine etwas veraltete 4k Kamera zugelegt. sony fdr ax100 und um dann xavcs bearbeiten zu können mir die upgradeversion powerdirector 13 besorgt.
Jetzt kommt Powerdirector 14, lohnt sich dieses ständige Update eigentlich. Für 4K ist doch nichts neues dabei, oder?
Gruß Rüdiger
Hallo

Ich habe sonst immer Pinnacle Studio verwendet (seitdem es Studio gibt), aber seit Studio 16 habe ich aufgegeben. Kein Support, total umständlich und kompliziert geworden und dann das ständige verkaufen dieser Firma.
Corel gibt ja auf ihren offiziellen Seiten gar nicht zu, dass sie Pinnacle oder Avid übernommen haben.
Es ist ein Elend, ich komme da nicht mal mehr ins Forum.
Mit Powerdirector bin ich dann 2012 angefangen und ich wurde nicht enttäuscht, es hatte nicht so viele Funktionen wie Pinnacle, aber dafür klappte alles reibungslos. Wenn man nicht so viele Spielereien benötigt, ist Powerdirector einfach und unkompliziert in der Bedienung.
Ich konnte ohne größere Zwischenfälle immer sehr gut mit Powerdirector arbeiten.
Ich filme in 1080/50p, nur so wird es auch ausgegeben und das macht diese Software ohne murren und knurren, als Datei, auf Blu Ray geht es leider noch nicht.
Persönlich, wünschte ich mir mehr Übergangseffekte.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr , vor allem Bernd, der sich immer und gerne dafür her gibt, um fast jede Frage für den Fragesteller befriedigend zu beantworten.

Gruß Rüdiger


Ja stimmt,
dann sind es wohl genau so viele wie bei Powerdirector 11, nur anders zu bearbeiten.
Danke für die Auskunft.

Gruß Rüdiger
Hallo in die Runde

Ich habe festgestellt, das in meiner Upgradeversion von PD12 weniger Übergänge als in PD 11 vorhanden sind.
z.B bei 3D artig sind es bei Version 11, 45 Übergänge und bei Version 12 nur 34 Übergänge.
Hat das noch jemand festgestellt ?
Was muß ich tun, um die Übergänge wieder zu bekommen?

Mit freundlichem Gruß
Rüdiger
Mit der länge des Menüs auf der Zeitlleiste, bin ich in Gedanken bei Pinnacle Studio gewesen, das geht hier bei PD11 ja nicht. Man ist auch nicht mehr der Jüngste.

Gruß Rudi
Hallo Schnaufi

Das Menü ist doch wie eine Endlosschleife und die Musik ist so lang wie das Menü auf der Zeitleiste.
Wenn Du die Musik länger haben willst, mußt Du das Menü verlängern.

Gruß Rudi
Hallo aküü1

Ich hatte dann nach 3 Tagen die Nase voll und bin dann zu meinem Nachbarn gegangen. Bei dem ging das problemlos.
Diese blöde Downloader(h)exe spielt wohl nur bei einigen verrückt.
Wegen dieser Sache konnte ich auch nicht die Trial Version zum Testen runterladen. So mußte ich dann die Katze im Sack kaufen, war aber zufrieden, kein Fehlkauf.
Man sollte die Updates ohne diesen Manager anbieten, dann klappt es ja.
Mein Problem ist also gelöst, vielleicht versuchst Du das auch so zu machen.
Gruß Rudi
Hallo in die Runde
Ich kann diesen Patch leider nicht installieren.
es kommt ständig der Fehler "Microsoft visual c library runtime error".
Ich habe gestern das ganze Betriebssystem neu installiert,
der Fehler ist immer noch da. Ich habe noch einen anderen PC und da ist das gleiche Theater.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß Rudi
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team