CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Neuerungen im PowerDirector14
Reply to this topic
[Post New]
In der anhängenden PDF Datei, habe ich mal die Grundsätzlichen Neuerungen von PD14 beschrieben.

Es sind neue Module und auch sind einige Befehle hinzugekommen, ebenso haben sich die Zeitleisten Button verändert.
 Filename
PowerDirector14 - Neue Anwendungen.pdf
[Disk]
 Description
 Filesize
1838 Kbytes
 Downloaded:
389 time(s)

This message was edited 2 times. Last update was at Sep 16. 2015 08:31

Gruß Bernd
Technical support:
DE: https://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
Reply
Rüdiger 58 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 30, 2012 15:29 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo Bernd

Ich habe mir im Juli 2015 eine etwas veraltete 4k Kamera zugelegt. sony fdr ax100 und um dann xavcs bearbeiten zu können mir die upgradeversion powerdirector 13 besorgt.
Jetzt kommt Powerdirector 14, lohnt sich dieses ständige Update eigentlich. Für 4K ist doch nichts neues dabei, oder?
Gruß Rüdiger
Reply
[Post New]
Hallo Rüdiger,

die Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen.

Wenn Du mit PD13 zurechtkommst und die Neuerungen von PD14 nicht brauchst, würde ich bei PD13 bleiben.

Du kannst ja immer noch wechseln. Gruß Bernd
Technical support:
DE: https://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
Reply
Rüdiger 58 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 30, 2012 15:29 Messages: 9 Offline
[Post New]
Danke Bernd

Dann warte ich erst mal ab.

Gruß Rüdiger
Reply
Manu2706 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Feb 17, 2016 08:30 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo. Ich möchte die Objektverfolgung im Motion Tracker nutzen, weiss auch wie das funktioniert. Aber wie bekomme solch ein Fokus, wie in den Anleitungen genutzt (z.B. Youtube: Webinar - PowerDirector 14 Einführung), in den Mediaroom? Habe aus der Direktor Zone zwar schon einen Focus heruntergeladen aber der ist nur im BIB-Objekte-Raum nutzbar. Den Focus aus Eurer Anleitung in Youtube, den würde ich gerne nutzen aber weiss nicht wie ich den in den Mediaroom bekomme. Kann mir jemand helfen?
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team