Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
edit...
Vielen Dank für eure Antworten.
und ups da hab ich wohl den entscheidenden Satz überlesen!

Aber zum Thema:

Ist es falsch von einer Software, welche dafür gemacht ist, unter anderem Blu-Ray´s auf dem Pc abzuspielen Lösungen für diese Problematik zu erwarten?

Für das Geld der Software hätte man ja auch nen Blurayplayer als Einzelgerät bekommen, mit dem diese Problematik nicht besteht!

Und liege ich falsch, dass gerade im klassischen Pc-Einsatz auf einen nachgeschalteten AV-Reseiver verzichtet wird / werden kann?

Irgendwie sind für mich diese mühseligen "Bastellösungen" unbefriedigend, das erwarte ich von Cyberlink....

Danke
andy
hi,
hast du inzwischen eine Lösung für deine Probleme gefunden?
Vorallem das Lautstärkeproblem würde mich hier interessieren!
Ich habe ähnliches und bisher keine Idee dies zu lösen!
Danke
andy
Hi,
ist das hier eigentlich ein offizielles Forum von Cyberlink?
Ich fände es nämlich nicht schlecht, wenn sich mal jemand von den verantwortlichen zu Wort melden würde.
Eine ähnliche Frage wurde bereits vor einiger zeit gestellt und nicht beantwortet.

Freundlicher Gruß
Hi,
ich habe mir extra PowerDVD 12 Ultra bestellt, um Blurays an meinem Pc mit angeschlossenem Asus 27" Monitor mit integrierten Lautsprechern (angeschlossen über HDMI) zu schauen.

Leider muss ich feststellen, das selbst bei voller Lautstärke (Normal ist 30%) kaum etwas zu verstehen ist.
Bei DVD oder Mp3 Daten besteht das Problem nicht.

Ich habe bereits versucht PowerDVD auf "Laute Umgebung" zu stellen, ohne nennenswerten Erfolg.

Teilweise ist es auch so, dass der Startbildschirm der Bluray noch annehmbare Lautstärke aufweist, die Film dann aber nicht zu verstehen ist!

Erbitte dringend um Hilfe.

Freundlicher Gruß

Andy
Go to: