Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote:
Vielleicht solltes Du Deinen PC erst mal auf Vordermann bringen und dann die Software vernüftig installieren.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein PC war nach dem total Ausfall beim PC Fachmann der alles wieder gerade gebogen hat was die vom Support ( wenn man das überhaupt so nennen kann ) Cyberlink vermaselt haben! Selbst der hat mir gesagt, das geht nicht! elbst derhat das auch probiert und auch nur wieder das das Betriebssystem nicht mehr läuft,selbst der sagt ich sollte die Software zurückgeben! Selbst der hat mir gesagt, als ich diesen fragte welche er zum Blue Ray ansehen nimmt für den PC, der setzt die Software von Corel ein, die ist bedeutend besser, und das habe ich ja schließlich auch festgestellt mit der Testversion!

Darüber ärger darf ich mich nicht? Für fast 90€ die Software gekauft die nicht nutzbar ist, die nicht mal die Grundfunktionen kann? Darüber darf man nicht verärgert sein? Das ist eine Menge Geld für mich! Aber wenn Du soviel davon hast BerndWelte dann kannst mir das ja geben.

Wenn bei Deinem Auto jemand einfach was ausbaut, nach dem Motto ohne geht das auch, es aber nicht geht, die in der Werkstatt mit irgendwas daher kommen was das Auto überhaput nicht mehr laufen lässt, Du der Werkstatt sagst das ging davor aber, die aber einfach keine Lösung bieten, dann in die Röhre schaust, das würde Dich nicht ärgern?
Glaube ich nicht. Das würde jeden ärgern. Manchmal muss man es an einem Beispiel zeigen, damit es der letzte auch kapiert worum es geht.


So nachdem ich meinen PC nun einem PC Fachmann geben musste nachdem ich die Schritte getan habe was der Support mir schrieb, kotzt es mich Regelrecht an!
Wieso muss man an seinem Betriebssystem rumstellen und Virenscanner sowie Firewall ausschalten?!
Das einzige was ich damit dann erreicht habe das mein PC gar nicht mehr gelaufen ist und mit Fehler das starten verweigert hat!
WER ZAHLT MIR HIERFÜR DIE KOSTEN DAS MEIN PC NUN WIEDER LÄUFT?!
Eine Software die muss auf ein Betriebssystem zugeschnitten sein und nicht am Betriebssystem rumgespielt werden das eine Software läuft.
Für mich ist diese Software verbugt, da diese nicht richtig funktioniert und sich einfach verstellt!
Ich habe diese Software bei Amazon gekauft und leider ist dies auch schon länger her, LEIDER!
Ich muss da mal mit Amazon reden, das geht einfach nicht!
Also mit solchen Aktionen sowie das erliche Käufer solche Probleme mit der Software haben, treibt man diese doch Regelrecht dazu sich auf illegele Wege zu begeben damit sie ihre erlich gekafte Software einsetzen bzw. nutzen können.
Von wegen Raubkopierer sind das Problem, ich merke es doch an mir, keiner hilft, keiner macht was und ich hab seit dem 26.06.2012 keine Möglichkeit mehr Blue Ray´s zu schauen.
Als erliche Käufer kommt man sich verarscht auf der ganzen Linie vor. Zumal bei mir die Software sich von alleine verstellt hat ohne mein zutun!

Ich hab mir jetzt eine Testversion von WinDVD der Firma Corel geladen. In der Testversion lädt die schon wesentlich schneller die Blue Ray und auch das BIld ist flüssiger beim abspielen.

Der Support ist hier ja nicht fähig angemessen zu reagieren, also muss ich ja nach alternativen suchen!

Kann man die Software PowerDVD 11 Ultra zurückgeben? Ich hab echt keine Lust mehr mich damit rumzuärgern! Vor allem wer weiß wielange das noch dauert bis überhaupt sich mal jemand vom Support meldet!
Vor allem ist es auch eine Frechheit einfach den Thread zu zumachen, oder will man hier die Tatsachen unter den Teppich kehren das die Software Power DVD 11 verbugt ist?
Ich hab keine Lust das dies Jahre werden!
Ich kann genauso gut schreiben:

War Blumen einkaufen und habe diese in eine Vase gestellt.

Dann kommt wohl vom Support:

In eine Vase eingekaufte Blumen stellen.

Macht genauso viel Sinn!
Wenn ich schreibe das ich alle Updates installiert habe, habe ich diese auch. Und wenn ich schreibe das ich alles schon mehrfalls Neuinstalliert habe, dann beinhaltet dies auch sämtliche Patches.
Für mich ist das keine Antwort oder Lösungsfindung.
Schließlich ist das Patch doch das neueste oder? Und ich schrieb ich hab das neueste Patch installiert.
Also wieso stand da nix drin was ich noch nicht getan habe?
Langsam nervt es echt, so eine teure Software und der Support meldet sich nicht!
Wenn die Leute in ihren Sesseln keinen Bock haben zu arbeiten, dann sollen die wenigstens in Forum schreiben das sie unfähig sind und das Problem nicht lösen möchten oder können!

Das sieht zumindest so aus, es meldet sich niemend!
Ich werde mich jetzt erstmal an die Verbraucherzentrale wenden ob ich mein Geld zurückfordern kann!
Unglaublich, das kann es echt nicht sein, mangelhafte überteuerte Software verkaufen die nicht mal die Grundfunktion erfüllt!
Ich habe die Mail nicht mehr, habe diese gelöscht, da diese mir nicht wichtg erschien.
Schließlich stand da auch nix weiter drin als das meine Anfrage eingegangen ist und
man sich meldet.
Aber man sieht es anhand anderer Forenbeiträge das sich seitens technischen Support
überhaupt nix tut und das über Monate. Echt sehr schwach für den Preis das nicht mal
die Grundfunktionen des Programms funktionieren.
Und das Problem mit dem Ländercode ist schon Monate bekannt, zumindest habe ich
da einen Beitrag gefunden der das selbe schildert, ob sich da der technische Support
mal gemeldet hat? Wer weiß!

Was mich am meisten nervt ist das ich die Software nicht mehr zurück geben kann,
auch für Software sollte eine Geld zurück Garantie vorhanden sein bei solchen
Fehler, da muss die EU mal nachbessern um die Verbraucher besser vor solchen
Dingen zu schützen!
Aber mit dem dummen erlichen Käufern kann man es ja machen, die
Katze im Sack verkaufen und dann einen auf toten Käfer machen
Hallo Michael,

nachdem ich jetzt mal gegoogelt habe scheint diese Problem ja schon seit Monaten bekannt zu sein das PowerDVD 11 einfach das ohne Vorwarnung umstellt.
Sieht schwer nach einem Softwarefehler aus!

Was ist das bitte für ein Mist? Für den Preis erwarte ich ein Programm das zumindest mal die Grundvorraussetzung erfüllt! Nämlich DVD´s und Blue Ray´s abspielen ohne Probleme, tut es aber nicht! Das ganze andere ist zwar nett aber total sinnfrei und unbrauchbar wenn man mit dem Programm keine Blue Ray´s anschauen kann!
Wieso muss man als erlicher Käufer immer den Betatester für die Software spielen?

Fallnummer kann ich Dir nicht sagen, weiß nicht wo die steht.
Nachdem vom technischen Support keine Antwort kommt versuche ich das mal übers Forum.
Seit neuestem kann ich keine Blue- Rays mehr ansehen, es kommt immer die Meldung das
die Blue- Ray für meine Ländercode Einstellung die falsche ist.
Ich habe damals den Ländercode B angegeben, dieser steht nun plötzlich ohne mein zutun auf "A",
wiso? Verändert habe ich diese auch zu keinem Zeitpunkt, ändern kann ich diesen auch nicht.
Update auf die neueste Version bringt keine Beserung, ebenso wenig eine Neuinstallation der Software.
Deutsch ist auch überall hinterlegt. Wie kann ich das Problem beheben?
Weiß das jemand?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team