Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 11 Ultra Blue- Ray anschauen geht nicht, Ländercode falsch, wieso?
Smarter123 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2012 10:44 Messages: 9 Offline
[Post New]
Nachdem vom technischen Support keine Antwort kommt versuche ich das mal übers Forum.
Seit neuestem kann ich keine Blue- Rays mehr ansehen, es kommt immer die Meldung das
die Blue- Ray für meine Ländercode Einstellung die falsche ist.
Ich habe damals den Ländercode B angegeben, dieser steht nun plötzlich ohne mein zutun auf "A",
wiso? Verändert habe ich diese auch zu keinem Zeitpunkt, ändern kann ich diesen auch nicht.
Update auf die neueste Version bringt keine Beserung, ebenso wenig eine Neuinstallation der Software.
Deutsch ist auch überall hinterlegt. Wie kann ich das Problem beheben?
Weiß das jemand?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Halllo,
bitte mal die Fallnummer zu Deinem Kontakt beim Support hier, oder per PM an mich, ic möchte mir den Fall mal anschauen.



Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Smarter123 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2012 10:44 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo Michael,

nachdem ich jetzt mal gegoogelt habe scheint diese Problem ja schon seit Monaten bekannt zu sein das PowerDVD 11 einfach das ohne Vorwarnung umstellt.
Sieht schwer nach einem Softwarefehler aus!

Was ist das bitte für ein Mist? Für den Preis erwarte ich ein Programm das zumindest mal die Grundvorraussetzung erfüllt! Nämlich DVD´s und Blue Ray´s abspielen ohne Probleme, tut es aber nicht! Das ganze andere ist zwar nett aber total sinnfrei und unbrauchbar wenn man mit dem Programm keine Blue Ray´s anschauen kann!
Wieso muss man als erlicher Käufer immer den Betatester für die Software spielen?

Fallnummer kann ich Dir nicht sagen, weiß nicht wo die steht.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
die Fallnummer steht im Betreff der Antwortmail vom Support und ist eine sechs-stellige Zahl

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Smarter123 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2012 10:44 Messages: 9 Offline
[Post New]
Ich habe die Mail nicht mehr, habe diese gelöscht, da diese mir nicht wichtg erschien.
Schließlich stand da auch nix weiter drin als das meine Anfrage eingegangen ist und
man sich meldet.
Aber man sieht es anhand anderer Forenbeiträge das sich seitens technischen Support
überhaupt nix tut und das über Monate. Echt sehr schwach für den Preis das nicht mal
die Grundfunktionen des Programms funktionieren.
Und das Problem mit dem Ländercode ist schon Monate bekannt, zumindest habe ich
da einen Beitrag gefunden der das selbe schildert, ob sich da der technische Support
mal gemeldet hat? Wer weiß!

Was mich am meisten nervt ist das ich die Software nicht mehr zurück geben kann,
auch für Software sollte eine Geld zurück Garantie vorhanden sein bei solchen
Fehler, da muss die EU mal nachbessern um die Verbraucher besser vor solchen
Dingen zu schützen!
Aber mit dem dummen erlichen Käufern kann man es ja machen, die
Katze im Sack verkaufen und dann einen auf toten Käfer machen
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Wie gesagt, das Problem ist über den Support lösbar... Technical Support

Werde Facebook Fan
Smarter123 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2012 10:44 Messages: 9 Offline
[Post New]
Langsam nervt es echt, so eine teure Software und der Support meldet sich nicht!
Wenn die Leute in ihren Sesseln keinen Bock haben zu arbeiten, dann sollen die wenigstens in Forum schreiben das sie unfähig sind und das Problem nicht lösen möchten oder können!

Das sieht zumindest so aus, es meldet sich niemend!
Ich werde mich jetzt erstmal an die Verbraucherzentrale wenden ob ich mein Geld zurückfordern kann!
Unglaublich, das kann es echt nicht sein, mangelhafte überteuerte Software verkaufen die nicht mal die Grundfunktion erfüllt!
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
der Support hat am 29.06. geantwortet - bitte mal den Spamordner prüfen

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Smarter123 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2012 10:44 Messages: 9 Offline
[Post New]
Wenn ich schreibe das ich alle Updates installiert habe, habe ich diese auch. Und wenn ich schreibe das ich alles schon mehrfalls Neuinstalliert habe, dann beinhaltet dies auch sämtliche Patches.
Für mich ist das keine Antwort oder Lösungsfindung.
Schließlich ist das Patch doch das neueste oder? Und ich schrieb ich hab das neueste Patch installiert.
Also wieso stand da nix drin was ich noch nicht getan habe?
Smarter123 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2012 10:44 Messages: 9 Offline
[Post New]
Ich kann genauso gut schreiben:

War Blumen einkaufen und habe diese in eine Vase gestellt.

Dann kommt wohl vom Support:

In eine Vase eingekaufte Blumen stellen.

Macht genauso viel Sinn!
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Bitte noch mal an den Support wenden, also auf die Antwortmail antworten.

ich mache hier zu.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team