Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum where the experts meet|Advanced Search >
Quote:Hallo das gleiche habe ich auch nach Patch 1905c bekomme ich immer eine Warnmeldung.Vorher ging alles super aber der Patch 1905c scheint nicht richtig zu arbeiten.
[b]Hallo das gleiche habe ich auch nach Patch 1905c bekomme ich immer eine Warnmeldung.Vorher ging alles super aber der Patch 1905c scheint nicht richtig zu arbeiten. [/b]
danke also muss ich den Film bild für bild beharbeiten um die die tiefe zu ereichen.
Gibt es vieleicht ein HANDBUCH hier zu das man sich herunterladen kann?#
ich bin ganz neu hier und habe mir euer Programm PowerDirector 10 gekauft und habe eine frage zu euern 3D
gibt es vielleicht eine Möglichkeit in Film zum Beispiel Dinge zu markieren die den mehr Effekte hat und besser rauskommt als andere Sachen die nicht so rauskommen sollen Ich meinte damit zum Beispiel das wenn eine Sache auf dich zu fliegt denen da mehr 3D gibt als alles andere im film
geht das irgendwie
Cyberlink.com uses analytical cookies and other tracking technologies to offer you the best possible user experience. By using our website, you acknowledge and agree to our cookie policy. For more information on cookies or changing your cookies settings, read CyberLink’s Cookie Policy.