Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hi

ja das habe ich schon gemacht ist leider immer noch.

sobalt der Ton laut wird geht das donnern und drönen los.

hört sich etwao so an https://www.youtube.com/watch?v=m_kFrPC-V2M mit doch donnern ist ton übersteuert

Mmm ich weis auch nicht weiter

Grüße
Hallo ich habe ein Problem mit Probleme mit TrueTheater Surround

Wenn ich einen Film am PC anschaue und der Film laut wird fengt der tON AN ZU DRÖNNEN und sio rauschen.

Dises habe ich erst ab der PowerDVD 15 voher nicht.

Was kann das sein bitte um Hilfe
Quote: HAllo,
wenn ihr Win 7 N nutzt, dann bitte den WMP nachinstallieren.

danke
Michael

Ha Ha wie soll das gehen unter win 7? Da gibt es keinen WMP 12 zum nachinstallieren oder hat einer einen Link dazu?
Quote: Hallo das gleiche habe ich auch nach Patch 1905c bekomme ich immer eine Warnmeldung.Vorher ging alles super aber der Patch 1905c scheint nicht richtig zu arbeiten.

Mache ich was falsch?

Bitte um Hilfe

[b]Hallo das gleiche habe ich auch nach Patch 1905c bekomme ich immer eine Warnmeldung.Vorher ging alles super aber der Patch 1905c scheint nicht richtig zu arbeiten. [/b]

[img]http://imageshack.us/a/img507/7039/262k.jpg[/img]

Mache ich was falsch?

Bitte um Hilfe

Hi das meinte ich damit

Uploaded with ImageShack.us

und das alles was im hitergrund ist nicht zuviel 3d hat sondern nur der Mond
Hi

danke also muss ich den Film bild für bild beharbeiten um die die tiefe zu ereichen.
Gibt es vieleicht ein HANDBUCH hier zu das man sich herunterladen kann?#

Danke für die Hilfe

Grüße
Hallo

ich bin ganz neu hier und habe mir euer Programm PowerDirector 10 gekauft und habe eine frage zu euern 3D

gibt es vielleicht eine Möglichkeit in Film zum Beispiel Dinge zu markieren die den mehr Effekte hat und besser rauskommt als andere Sachen die nicht so rauskommen sollen Ich meinte damit zum Beispiel das wenn eine Sache auf dich zu fliegt denen da mehr 3D gibt als alles andere im film
geht das irgendwie

danke
Go to: