Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Bernd,

aber wie kann den so was sein. Liegt das dann an Inkombilatät von Treiber zum Programm? Denn es kann ja nicht sein das man nur weil man einen neueren Treiber nimmt aufeinmal die Funktion nicht mehr geht. Oder ist das ein Fehler im Programm PowerDirector, das sowas nur bis ein Bestimmte Treiberversion mitgemacht wird?

Hmm diese von die Zetierter Text steht ja bei der Verson 13 von PowerDirector, wieso gild das auch bei der Version 12? Weißt du warum dieses Problem besteht? Wird das irgendwann durch einen Patch behoben? Dann man kann ja unmöglich alles Paar Jahre eine neun Grafikkarte kaufen um dies Funktion nutzen zu können, oder ewig alte Treiber nutzen, zumindest nicht wenn man auch mal ein Aktuelle Spiel spielen will.


Tschau


Jens
Hallo zusammen,

seit ich den Nvidia Treiber auf die Version 344.11 geupdatet habe, kann ich nicht mehr die Technologie für schnelles Videorendern (weder SVRT noch Hardware-Videocodierung) beim Produzieren von Videos auswählen.

Version PowerDirector Ultra 12.02930.0
Grafikkarte: EVGA Nvidia 560 Ti
Prozessor: Core i 7 3770k
Arbeitssoeicher: 16 GB


Was kann man da tun?

Tschau

Jens Altner
Hi,

Habe leider das selbe Probelm das beim Bearbeiten und dem Dortigen anschauen dauert das Rendering erscheint und dadruch sehr langsam läuft, welche ich seit der Version 10.0.0.1703 festgestellt habe. Auch das Produzieren dauert dadurch trotz Hardware Beschleunigung sehr Lange ( jetzt ca 25 minuten für einen 25 Minütiges Video vorher ca 5 Minuten) Auch der neu Patch auf die Version 10.0.0.2023 löst dies nicht.

Habe mal Power Director 10 deinstalliert und neu istalliert (Version 10.0.0.1129a) auch dies Bringt keine Abhilfe.
Interesannter weise besteht das Problem mit dem Längeren Pruduzieren nur wenn man das Video vorher Bearbeitet hat (z.B. Rausschenieden von Video Teilen).

Edit: Auch die Testversion von Power Director 11 zeigt gleiches Verhalten. Ob es dann wirklich am Treiber der Grafikkarte liegt weiß ich nicht, da ich dies nicht getestet habe. Nur was kann man da machen? Nvidia anschreiben? Oder müsste dies der Cyberlink Support machen (mit Nvidia zusammensetzen um dies zu lösen meine ich)?.

Tschau

Jens Altner
Hi,

habe leider auch das Problem bekommen das ich keinen Ton mehr hatte seit ich von der Version 12.0.1905c.56 (wo der Ton noch einwandfrei ging) auf die monetan Aktuelle Version 12.0.2118a.57 geupdatet habe. Ich bekam auch die Meldung mit dem Windows Media Player Hinweis wie andere Poster hier vorher geschrieben haben. Der Windows Maldia Player ist aber Installiert und spiled DVDs und Videos einwandfrei und mit Ton ab. Power DVDS nutze ich Primär im Blue Rays abzuspielen und es ist dann ärgerlich wenn kein Ton da ist.

Bei mir war die Lösung das ich Power DVD komplett mit allen Benutzer Einstellunge gelöscht habe und neu (mit der Download Version die ich über den Power DVD Shop bzw Cyberkink Shop oder wie man denn hier uf der Seite auch immer nennt :, vor einigen Monaten gekauft hatte) installiert und dann auf die Version 12.0.1905c.56 und dann erst aktuelle Version 12.0.2118a.57 geupdatet habe (mit Test nach installation und nach ersten Patch) ob Ton da ist.

Jetzt geht es zum Glück auch mit der aktuellen Version mit dem Sound und ohne die Windos Media Player Meldung :.

Möglicherweise einsteht der Fehler wenn man zwischendrin jeden Patch mitgenommmen hat (was ärgerlich wäre wenn man das Produkt nach dem Erscheinen Kauft und dann jeden Patch mitnimmt) und er da irgendwie durcheinader kommt, oder an irgendwelchen Benutzer Einstellung die man getroffen hat.

Tschau

Jens Altner
Hallo,

Habe mir heute Power Director 10 Ultra gekauft.
Beim Starten von PowerDirector erhalte ich allerdings folgende Fehlermeldung:

CyberLink CLQTKernelClient32 funktioniert nicht mehr

Das Programm selbst läuft dann weiter ohne sich zu beenden und man kann auch Videos erstellen. Hier meine Frage: Wie kann ich den Fehler beheben und welche auswirkungen hat er? Wieso ist er anscheinend 32 bit obwohl ich die 64 Bit version installiert habe (was bei mir auch bei Über CyberLink PowerDirector 10 angezeigt wird das es die 64 Bit Version ist)?

Information zu meinen System: Windows 7 Ultimate 64 Bit; Core 2 Duo E8600 mit 3,3 Ghz; NVidiaGeforce 560 Ti mit 1 GB Video RAM; 6 GB Arbeitsspeicher; Power Director 10 Ultra Version 10.0.0.1129a ; SR-Nummer VDE111019-02; Brennsoftware Nero 10; Antivierneprogramm Norman Antivirus Version 8.0

Viele Grüße

Jens Altner
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team